Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 28.10.10 - 20:16 Uhr

huhu Mädels,


aaaaaaaalso ich bin ja eigentlich nicht blöd was KIWU angeht, ABER eine Frage brennt mir unter den Nägeln


Muss die Tempi beim ES immer absacken???? Ich hab das irgendwie nie#gruebel#kratz

Warum hab ich das nie und bei anderen seh ich das??? Bei mir bleibt die Tempi gleich und geht dann hoch, aber nicht das sie sinkt, hat das was mit meinem #eichen zu tun#zitter ist es nicht gut genug???#schock

Wär super wenn jemand ne Antwort hätte#schwitz

LG vivi#herzlich

Beitrag von luje 28.10.10 - 20:21 Uhr

Absinken muss sie nicht zwingend, aber sie muss ansteigen und dann in einer Hochlage bleiben.

Bei einer Hochlage von 18 Tagen ist eine Schwangerschaft ziemlich wahrscheinlich!

Beitrag von vivi0305 28.10.10 - 20:23 Uhr

Danke!!! Hochlage#schein was ist das???? durch meine GKS hab ich nie ne eindeutige Hochlage, meine Tempi krakselt vor sich hin#aerger

Dank Utro steigt sie#pro

Beitrag von luje 28.10.10 - 20:28 Uhr

Wenn Du Utro nimmst, ist Deine Tempi sehr wahrscheinlich verfälscht und Deine Kurve somit eher schwierig auswertbar.

Aber auch da blickst Du sicher durch #pro

Beitrag von vivi0305 28.10.10 - 20:33 Uhr

natürlich blick ich das!!!! Mach das hier schon 1,5 Jahre#schwitz hab 3 Kurven bei 3 Seiten, oftmalls hälts besser#rofl

Weiß ja das die Kurve verfäslcht ist deswegen kann ich mir ab ES das messen sparen aber ohne Utro krakselt die Tempi so vor sich hin#augen

Danke dir #liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 28.10.10 - 20:24 Uhr

hi,

keine Sorge! Das ist normal.

Bei mir geht die Tempi erst runter, dann ein bissel hoch und dann gehts ab in die Hochlage.

Hat Nichts zu sagen. Viel Glück!#klee

liebe Grüße, mamutsch#blume

Beitrag von vivi0305 28.10.10 - 20:34 Uhr

also auch gleichbleibend und dann hoch???#gruebel