Was ist das? Weiss einer Rat?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melli061978 28.10.10 - 20:23 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen am linken Bein( genauer Knie) gehabt. Hab mir nichts dabei gedacht. Und vorhin habe ich gesehen das es in der Kniekehle so dick ist #schock
Ist fast so gross wie ein #ei. Man sieht es nur wenn ich den Bein strecke. Rechts ist das nicht.
Hat das jemand vielleicht gehabt oder mal von so etwas gehört?

melli

Beitrag von nickilouis 28.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo melli,

ich habe auch geschwollene Kniekehlen (schon immer), das sind in meinem Fall sogenannte Baker-Zysten. Das ist nichts anderes als eine Wasseransammlung aufgrund einer Fehlstellung Deines Knies. es kann aber auch auf eine Abnutzung des Kniegelenks hinweisen.
Du solltest Dich zu einem Orthopäden überweisen lassen.

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von melli061978 28.10.10 - 22:07 Uhr

Danke für den Tip. Werde gleich morgen mal zum HA gehen.

lg melli