Has anybody seen my baby?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 20:27 Uhr

Oder warum Online-Beziehungen merkwürdig sind...

Hab hier bei urbia jemanden kennengelernt. Einfach so. "Didn't know I was looking for love" würde ganz gut passen. Dieser Mensch hat mich mit der Art, wie er geschrieben hat, total fasziniert. Es war so anders als ich es erwartet hatte. Nicht irgendwelches blabla, aber auch nicht gleich sexuelle Gelüste standen im Vordergrund, sondern ganz ganz viel Zärtlichkeit und Gefühl. Ich war richtig berauscht davon. Hatte es so lange vermisst. Und sie auch. Dabei war beiden von Anfang an klar, dass es nichts werden wird/kann. Ich mit Familie, sie seit längerer Zeit Single. Beide voller Sehnsucht. Sie tat die ersten Schritte und ich nutzte fortan jede freie Minute für sie. Aber sie vertraute mir nicht ganz. Es endete nach 2 Monaten, so schnell und plötzlich wie es gekommen war. Wir haben viel geredet, waren sehnsüchtig, liebevoll, fast platonisch, aber für mich war es schnell ein Spannungsfeld. Was will dieser Mensch von Dir? Was kannst Du ihr geben? Sie wollte mich gar nicht treffen. Sie wußte von meiner Familie von Anfang an. Und doch fragte sie immer wieder danach. Wie ich meine Tage verbringe. Ich erwiderte ihre Gefühle. Stark. Sie gab mir auch immer wieder was zurück. Es gab tolle Tage, es gab komische Tage. Dann zog sie sich auch immer wieder zurück. Ich vermisste sie. Sie kam wieder, war wieder voller Gefühl. Ich fragte sie, was sie von mir erwartet. Sie möchte eine gute Zeit mit mir haben. Aber keine Beziehung. Sie blieb aber immer ein Rätsel. Öffnete sich manchmal. Sagte mir, dass sie mich braucht. Mich genießt. Dann war sie wieder zugeknöpft. Sie nahm Drogen, work-aholic-Drogen. War auf der Flucht. Wollte unterhalten werden. Blieb unverbindlich. Aber ich konnte nicht von ihr lassen. Und als sie dann wieder auf Sparmodus schaltete, beschwerte ich mich.
Dann wurde ich beschimpft. Es tat weh. Sehr weh. Zuhause einsam. Online einsam. Dann sagte ich ihr, dass es für mich so keinen Sinn mehr macht, ich mich nicht weiter aussaugen lassen will. Eine letzte empörte Mail von ihr. Dann war sie weg. Für immer. Profil gelöscht sagt urbia. ICQ abgemeldet. Alle Verbindungen gekappt.

Sie fehlt mir trotzdem noch und wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Love has gone and made me blind
I've looked but I just can't find
She has got lost in the crowd

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 20:35 Uhr

lg, eine frau

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 20:37 Uhr

Magst mir mehr erzählen? Würd mich freuen...

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 20:41 Uhr

gern, aber unter 4 augen... bloß wie?

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 20:51 Uhr

das wird jetzt aber echt schwer ;-)

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 20:54 Uhr

2. account??

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 20:58 Uhr

hab ich leider nicht, Du?

Das kommt davon, wenn man anonym schreiben will...*mist*

;-)

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 21:00 Uhr

wenns nich so tarurig wäre, würde ich jetzt lachen #hicks
ach mennoooo

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 21:03 Uhr

letzte möglichkeit: ein fremder chatraum...

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 21:04 Uhr

das wort "letze(r)" macht mir angst :-)

ähm ja , hab da aber keine ahnung von....würde es aber auch sehr gern loswerden
hmmm grübel...
ich schau mal ob ich nen 2. account anlegen kann

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 21:11 Uhr

naja, sollte nur heißen, dass mir nicht mehr einfällt - und outen mag ich mich jetzt irgendwie auch nicht mehr öffentlich...aber ich wäre froh, wenn ich nachvollziehen könnte, wie es dir ging!

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 21:12 Uhr

ich warte leider noch auf den aktivierungslink..melde mich dann nochmal, wenn du willst

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 21:13 Uhr

ja bitte, sonst vertipp ich mich hier vielleicht noch ;-)

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 21:53 Uhr

Bist Du noch da? (Ich wahrscheinlich nicht mehr lange, dann erst morgen wieder)

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 21:54 Uhr

ja, aber ich komm nicht weiter :-( hab keinen link bekommen, alles doof

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 21:58 Uhr

wenn morgen der tross hier vorübergezogen ist und keiner mehr mitliest, dann kann ich mich ja vielleicht outen oder du hast deinen account bis dahin? Wär das o.k.?

Beitrag von schneefrau1984 28.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo ihr zwei!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir beide eine PN schicken und ich leite euch dann weiter ;-) dann weiß nur ICH wer ihr seid!

Viele Grüße!

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 22:01 Uhr

hm voll lieb,
was meinst du?

Beitrag von lost in the crowd 28.10.10 - 22:04 Uhr

Ja, ist echt lieb, ich vertraue ihr mal...
;-)

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 22:05 Uhr

na gut, dann können wir uns wenigstens schonmal adden
hatte ich schon fast 2x meinen namen eingegeben#schwitz

Beitrag von luka22 29.10.10 - 09:01 Uhr

#klatsch

Aus Fehlern lernst du ja nicht unbedingt?
Oder neues Spiel neues Glück?

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 22:00 Uhr

ja so machen wir das, denke bis morgen ist der link auch da!
schlaf gut!

Beitrag von leopoldina1971 28.10.10 - 22:07 Uhr

Wie jetzt? Du willst jetzt das Ersatzliebchen spielen? Aber Vorsicht! #schwimmer und #verliebt vergibt er nur virtuell!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kenn ich 28.10.10 - 22:14 Uhr

nur kein neid #schein

Beitrag von gunillina 28.10.10 - 22:15 Uhr

doch doch. auf jeden fall hat sie es auf euch abgesehen.
:-)