kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 28.10.10 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe seid einem jahr ein kinderwunsch ich habe ein sohn der 4 jahre alt wird doch irgendwie klappt dass nicht schwanger zu werden bei uns beiden mein mann und mir ist alles in ordnung habe auch ein regelmäsigen zyklus von 28 tagen.

hat einer tips für mich

Beitrag von gk-bandit 28.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

würde dir raten ein ZB zu führen damit du weist wann du ES hast.