Schreibabymama aus Dortmund sucht.......

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aguti 28.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo!
Meine 7 Monate alte Tochter ist ein ziemliches Schreibaby, daher ist Pekip und Co eher schwierig für uns.
Trotzdem würde ich mich gerne mit Mama´s austauschen die auch so ein Exemplar zuhause haben.
Gibt es hier jemanden in Dortmund und Umgebung?
Aber auch Mailfreundschaften sind mir willkommen, hauptsache wir tauschen uns aus......

Ich freu mich auf Antworten
Aguti

Beitrag von marinus 29.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo Aguti!
Ich (bzw. meine Tochter) bin noch nicht soweit wie Du. Deshalb kann ich noch nicht sagen wie sich meine Kleine schreitechnich mit einem halben Jahr verhält. Sie ist erst 5 Wochen alt und will momentan 2 stdl.an die Brust... Aber das ist soweit für mich machbar. Hab noch keine älteren kinder und auch sonst wenig Verpflichtungen. Wollte Dir aber mal Mut machen-schließlich müssen wir dortmunder zusammenhalten :-)
Wo wohnst Du denn in Dortmund?
LG Marinus

Beitrag von baby1298 30.10.10 - 23:25 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus dortmund habe zwei kinder ein Sohn von 5 jahren und eine tochter von 11 monaten.
mit dem schreien habe ich keine probleme aber ich würde mich trotzdem um antwort freuen.