LH anstieg...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennie1979 28.10.10 - 20:30 Uhr

Juhu....verfolge seit längeren immer mal wieder das Forum! Probiere jetzt seit 2 Monaten wieder schwanger zu werden....hab mir jetz so nen ovt test geholt. heute hatte ich ein LH anstieg!! heißt das das ich heute sehr fruchbar bin? wie lange hält der LH anstieg? Nur heute??

Sorry für die vielleicht blöden fragen....ist das erste mal das ich solche test verwende und kenn mich nicht so aus...;-)

Danke schon im voraus!!:-D

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 20:48 Uhr

Der LH-Anstieg erfolgt ca. 12-36 Stunden vor dem ES.

Also fleißig Bienchen setzen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jennie1979 28.10.10 - 20:49 Uhr

Danke für die Antwort!!! :-D