16 ssw. wieviel habt ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 28.10.10 - 20:35 Uhr

Hey Mädels,

ich hab bisher 2 kg drauf ..
wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße,
Lucie ET 20.04.2011#verliebt

Beitrag von kisa1983 28.10.10 - 20:39 Uhr

Hallöchen,

hab nix zugenommen.
Aber was du angibst, ist normal für diese Zeit.

LG

Beitrag von meli1987 28.10.10 - 20:39 Uhr

-1 Kilo javascript:atc('#schock');javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#huepf');

Beitrag von mamarosenrot 28.10.10 - 20:40 Uhr

Bin 15. Woche und bei mir sinds schon 3 kilo:-( aber alle sagne man sieht mir meine schwangerschaft nicht an..kann ichn also nch gut versteckeb lach

Beitrag von leona78 28.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

bin ab morgen auch i.d. 16. SSW habe bisher auch noch nicht zugenommen.

Aber das kann nicht mehr lange dauern. Langsam bekomme ich nämlich wieder richtig Appetit.

lg

Beitrag von danyela20 28.10.10 - 20:59 Uhr

hi ihr,

bin in der 27 SSW und habe 15 kilo drauf hoff es geht auch wieder weg

Beitrag von florinda82 29.10.10 - 03:48 Uhr

Hey,

bin jetzt in der 18. ssw und habe vier Kilo zugenommen. Bin bei 1,68 m mit 54 kg gestartet.

Grüße
Flo

Beitrag von jessie78 29.10.10 - 08:18 Uhr

Nix habe sogar 1 kg abgenommen ist auch gut so denn ich bin eh n specki :-P

LG Jessie

Beitrag von mausi295 29.10.10 - 10:41 Uhr

Hi Lucie,
witzig, mein ET ist auch der 20.04.11 und ich habe ebenfalls 2 Kg zugenommen:)
Warte jetzt auf den Bauch, noch passt alles.
LG
mausi