wir suchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 28.10.10 - 20:42 Uhr

also

da ich nun bald mein baby habe benötige ich neue kleidung gr 38-40

schuh gr 39

tausche gerne meine ganzen umstandssachen ..

dann für meine maus

einen schalensack mit gutschlitze würde da tauschen gegen normale schneeanzüge

dann ein stillkissen sollte nicht zu teuer sein . dann wickelbodys,hemdchen gr 56 grösser habe ich genug .

dann jungsstiefel gr 31 sowie 24

dann dicke jacke gr 128 und 92 jungs

dann hotweel rennbahn hat jemand sowas abzugeben ??

einen bauernhof marke nicht wichtig evt wenn ihr habt noch tiere traktor mähtrescher usw ..

ok denke das reicht erstmal tausche gerne dinge die noch vorhanden sind da fast alles ausverkauft ..

aber zb ne playstaion noch da mit spiele,thomaseisenbahn holz,elektrorennauto,umstandskleidung gr 38,drucker lexmark deko

Beitrag von mamaoftwo 28.10.10 - 20:52 Uhr

Hab dir eine PN geschickt #liebdrueck!


#winke Doris

Beitrag von kids2-2008 28.10.10 - 20:59 Uhr

ich hab sogar geantwortet lach

Beitrag von ricecracker 28.10.10 - 21:02 Uhr

ich hätte noch eine hotweel rennbahn
leider ist sie nicht mehr zusammengebaut so das ich dir kein richtiges bild zusenden kann.

es handelt sich um die hot wheels drachenbahn

wir hatten sie nur einmal aufgebaut und nun steht sie nur noch herum.
zerlegt im karton sende ich dir gern ein bild....

besteht interesse?

Beitrag von micna 28.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine