Festliche Schühchen und Hausschuhe für die kleine Lady in 25 !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nonic 28.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo...
Pünktlich zur bevorstehenden Weihnachtszeit#kerze hab ich noch ein paar super süße Schuhe abzugeben.Sie sind schwarz (Art Lackschühchen) und meine Kleine hat sie im letzten Jahr auch nur zur festlichen Zeit angehabt.Sie haben keinerlei Gebrauchsspuren und passen toll zu Rock,Hose,Kleid etc.
Für nur 6 Euro geb ich sie gern an eine andere kleine Maus ab.Bilder habe ich in meiner VK...
Bei Interesse am besten auch über eben Diese melden;-)
Außerdem sind da auch noch ein paar schöne Hausschuhe zu sehen in Größe 25,mit rutschfester Sohle und Gummizug über dem Spann,damit der Zwerg ihn auch nicht verliert :-) Für 4 Euro geb ich auch Die ab...
Gruß