Hab soooo Hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 28.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab erst diese Woche positiv getestet und habe mir fest vorgenommen mich schön gesund und ausgewogen zu ernähren. Mit viel Obst und Gemüse und so! #schein
Das sollte eigentlich kein Problem für mich sein, denn ich koche gerne und ernähre mich eh gerne gesund, ABER: ich will den ganzen Tag nur Butterbrote essen mit Fleischsalat oder Nutella :-(

Hab mir gerade einen meiner lieblingssalate gemacht, mit Brokkoli, Rosinen und Mandeln... nach 3 Bissen hab ich ihn weg gestellt und mir schon wieder ein Brot geschmiert #klatsch
Mein Obst-snack heute Nachmittag ist ähnlich verlaufen! #aerger

Ich werde bestimmt dick und fett! #heul

Wer von Euch ist auch so "ferngesteuert"? Und was macht ihr damit???

Lg, von der (bald wohl ziemlich dicken) Butter-#blume

Beitrag von crazy-dani 28.10.10 - 20:46 Uhr

das kenne ich sehr gut habe auch direkt am anfang
der SS gesagt das ich mich ausgewogen ernähren werde :-D
aber von wegen ich wache morgens auf und mein erster gedanke
ist ein big mäc #rofl
ich habe nur heißhunger auf fettiges.. aber ich zwinge mich dann
des öfteren einfach salat und obst zu essen auch wenns schwer fällt :-(

lg

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 20:47 Uhr

#rofl
Die dicke Butterblume.. #huepf
Also ich finde es nicht schlimm. So geht es mir mein Leben lang schon #schmoll

Die Erdnuss ist mit... ;-)

Beitrag von britta87 28.10.10 - 20:48 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Hormongesteuerten, verfressenen Schwangeren#rofl
Mir gehts genauso!!! ich hab mir in der ersten ss und jetzt auch fest vorgenommen mich richtig gesund zu ernähren. Ich hab mir gedacht den Hunger den ich dann hab, kann ich ja auch auf gesunde art stillen. Aber nix ist...
Ich könnt nur nutella Brot, Pudding oder Sandwiches essen, ganz schlimm.
Obst geht mir völlig gegen den strich. Jedesmal wenn ich in nen Apfel beiße lege ich ihn nach zwei Bissen wieder weg oder geb ihn meiner Tochter...#schein
Ganz normal hab bis jetzt erst 2 kilo zugenommen, also muss nicht sein das du fett wirst... Außerdem, dein Körper sagt dir jetzt was du brauchst!
Lg Britta 28ssw

Beitrag von danyela20 28.10.10 - 20:53 Uhr

hi,

also wenn es nur das ist was du hast sag ich mal glückwunsch.#freu

bei mir ist es schlimmer, hab von der einen sekunde auf die andere hunger auf was anders#koch, oder nachts hunger auf etwas wo wir nie haben oder was wir noch hollen,mein Mann tut mir schon so leid das er das mit machen mus #rofl

Beitrag von butter-blume 28.10.10 - 20:57 Uhr

Ist ja auch erst die 5. Woche!

Wer weiß was mein Mini-Mäc sich noch so einfallen lässt! #schock

Hey, da hab ich doch schon nen Produktions-Namen: mein verfressener Mini-Mäc!#rofl

lg,
ab jetzt also die

Halbfett-Magarinen-#blume

Beitrag von sachsenmaad 28.10.10 - 20:53 Uhr

mir gehts auch so#zitter#rofl

Beitrag von newmoon 28.10.10 - 20:56 Uhr

Huhu,

ich kenn das auch mit dem ständigen Hunger.... allerdings habe ich mir nie vorgenommen mich gesund zu ernähren...

Würde ich gar nicht durchhalten, heute ist auch so ein Tag... Zum Frühstück ein Brötchen mit Tomate Mozarella, dann zwischendurch drei große Brötchen mit Schinken, dann zwei Pfannkuchen, dann einen Kohlrabie, und jetzt sitz ich hier mit ner schüssel voll chips vorm rechner....

Ab und an gibt es solche Phasen, an anderen Tagen will mein Körper dann irgendwie nur Obst und Gemüse... ist immer mal anders..., hat nur bei mir leider keinerlei auswirkung auf mein Gewicht, obwohl ich mir n paar Kilos mehr wünschen würde...

Lg und einen wunderschönen Abend und einen gesunden Hunger noch...

#sonne

Beitrag von britta87 28.10.10 - 20:58 Uhr

Boah
ICH WILL AUCH PFANNKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!#koch#hicks

#winke

Beitrag von butter-blume 28.10.10 - 21:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#pro soooo ehrlich!

Beitrag von britta87 28.10.10 - 21:15 Uhr

ob dus glaubst oder nicht, hab mir grad welche gemacht...#hicks

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mmm lecker, die schmecken echt gut!!
lg