gewicht in der 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 28.10.10 - 20:45 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mich so grad gewogen vom anfang bis jetzt hab ich genau 10kg zugenommen
ist das mormal
wieviel habt ihr so zugenommen?


lg aylin 32ssw

Beitrag von baby212 28.10.10 - 20:46 Uhr

das ist ganz normal find ich, denn ich habe bis jetzt 18 kg zugenommen :-(
33 ssw

Beitrag von woelkchen1 28.10.10 - 20:50 Uhr

35.SSW- 11 Kilo.

Beitrag von mamuquai 28.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo


Ich bin in der 24 SSW und habe 6kg zugenommen. Ich glaube bis zur 32 SSw werde ich die 10 kg locker geknackt haben#rofl


#winke

Beitrag von saku 28.10.10 - 21:07 Uhr

ich bin gerade in der 25+2 und habe fast 2 Kilo drauf

habe am Anfang der SS auch 8 Kilo durch das vieles Brechen abgenommen.

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 20:53 Uhr

huhu

also ich hab bisher 7kg mehr drauf und bin in der 36.ssw

warst du gestern noch in der klinik oder gings wieder weg?

lg

Beitrag von aylin-89 28.10.10 - 20:56 Uhr

ne nicht besonders gut konnte die nacht nicht ruhig schlafen aber heute geht es mir bestens
#schein und dem kleinen auch soo

Beitrag von ankanias 28.10.10 - 20:55 Uhr

hi

ich hatte bei der ss echt glück habe am anfang abgenommen aber habe ganz normal gegessen gestern hatte ich dann endlich mal 3 kg zunahme

Beitrag von 2008-04 28.10.10 - 20:56 Uhr

was machen deine schmerzen?

Beitrag von aylin-89 28.10.10 - 20:59 Uhr

heute geht es mir gut hab ab und zu schmerzen muss meine tabletten wieder einnehmen

Beitrag von 2008-04 28.10.10 - 21:58 Uhr

was nimmst du für tabletten?

Beitrag von yippih 28.10.10 - 20:57 Uhr

HI!

Ich bin jetzt in der 36. SSW und bei 13 kg angekommen ;-) Vor drei Wochen hatte ich 12kg mehr drauf.

Schätze mal am Ende werden es so 14-15kg sein, also alles völlig im Rahmen.
Bei meiner Tochter waren es damals bei ET+13 15kg (davon 5kg Wasser in den letzten 5 Wochen - ist ein Sommerkind). Bei unserem Sohnemann bei ET-5 12kg ohne Wassereinlagerungen (Winterkind).
Dieses Mal hänge ich so dazwischen, auch ohne Wassereinlagerungen.

Mein Ausgangsgewicht habe ich jedes Mal wieder ohne Maßnahmen ( wie Diät, viel Sport ...) zurückbekommen, ganz von alleine #freu Naja, gestillt habe ich allerdings ;-) aber auch viel gegessen dabei #mampf!

LG,
Katrin

Beitrag von sabriina 28.10.10 - 21:14 Uhr

Ich hab bis jetzt (ab morgen 33woche) 9 kilo zugenommen...

Beitrag von jacqueline81 28.10.10 - 21:53 Uhr

HI,

ich war mit Twins ss und habe garnicht zugenommen. Kurz nachdem die beiden entbunden waren wog ich über 10kg weniger.:-p

LG
Jacqueline mit Lana 3,5 Jahre und Marissa und Vanessa 8 Wochen

Beitrag von johanna851 28.10.10 - 21:57 Uhr

hallöchen,

bin in der 30+5 und bin beim spitzengewicht von 20 kg was ich bis jetzt zu genommen hab.. puhh.
Hab aber nur die letzten 4 wochen 1,2 kg zugenommen nachdem meine FÄ gesagt hat das es def zu viel ist, weil ich pro 4 wochen im durchschnitt 5 kg zugenommen hab. Aber langst wirds wieder normaler, und hoffe das es nicht mehr arg zu viel wird. Bei mir hats natürlich an der mangelnden Bewegung + zuviele gute süße Sachen gelegen.. Hab jetzt umgestellt auf viel Gemüse und kaum Kohlenhydrate am abend.
Bin aber froh das es nicht nur mir so geht, sonder auch anderen Mädels dich ich kenne :-)

LG