Seid ihr auch so sensibel? Wo ist mein Selbstbewusstsein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 28.10.10 - 20:48 Uhr

Hey,

an manchen Tagen ist es echt furchtbar.
Mein Schatz holt mir die Sterne vom Himmel, weint vor Freude und Glück,
dass er uns hat und ich ihn liebe .
Und ich vermute hinter jeder Arbeitskollegin eine , die er toll finden könnte.
Mach mir Gedanken über seine Ex. #klatsch
Ja, sogar weil er vorhin sein Axe Deo eingepackt hat zur Nachtschicht (Berufsfeuerwehr) ... Da musst ich erstmal fragen für wen er gut riechen will.
#kratz
Er antwortet dann immer, dass es ihm weh tut wenn ich so einen Blödsinn erzähle und versteht es garnicht.
Ich bin auch echt blöd , weil unsere Liebe DIESE EINE LIEBE ist. Ein Traum, und das geht von beiden Seiten aus. Wir platzen vor Glück, aber die Hormone lassen mich durchdrehen.
Ich bin sonst so selbstbewusst und mir meines Aussehen bewusst aber momentan gehe ich total unter..#schwitz

Geht euch auch so?

Freu mich auf eure Meinungen..

LG

Beitrag von maus151 28.10.10 - 20:59 Uhr

Oh ja mir stehen ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten schon die Tränen in den Augen mir ist das total peinlich aber ich kann es nicht aufhalten! :-( Bin hyper sensibel.......... ich denke das ist normal und legt sich hoffentlich wieder! ;-)

Alles Gute

maus151#winke

Beitrag von gundi2000 28.10.10 - 21:04 Uhr

ach mach dir keine Gedanken, ich mag mich momentan an manchen Tagen selber nicht :-(

Ich bin ohne Grund eifersüchtig, wirklich ohne Grund, aber ich könnte mich selber auffressen deswegen, grauenhaft.

Könnte wegen jeden schmarrn weinen, echt zum kotzen....bin froh das mein Schatz das sehr mit Humor nimmt, weil er es eh schon das vierte Mal mit macht ;-)

und in ca 15 Wochen ist es ja gott sei dank vorbei #rofl

lg
Gudrun #ei25+4

Beitrag von amalka. 28.10.10 - 23:22 Uhr

du wirst mich nicht verstehen aber verletze ihn nicht, trotz Hormone..

Es sind genug Männer, die sich wie Idioten verhalten..

ich staune seit Wochen über meinen Mann und denke, wieso hast du ihn verdient. Jeden Tag gibt er mir so viel Nähe, Liebe und Energie..

Schön, dass wir solche Männer haben!