ES+2 und schon Schwangerschaftsanzeichen :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 28.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+2 und habe schon seit 2 Tagen Schwangerschaftsanzeichen! #rofl#rofl#rofl Nee, im Ernst, habe öfter ein Ziehen im Bauch und ab und zu zwackt es in der rechten Brust.
Meine Güte, was der Körper einem alles so für Streiche spielt, wenn man ungeduldig ist und Langeweile hat... #rofl

Beitrag von mizz-montez 28.10.10 - 21:04 Uhr

rein biologisch unmöglich da die einnistung noch garnicht stattgefunden hat und keine hormone da sind die ss anzeichen verursachen können... aber es gibt serwohl frauen die direkt nach dem sex wussten dass sie ss sind... eine art 7. sinn oder weibliche intuiotion... abwarten und däumche drücken...:-)

Beitrag von ena71 28.10.10 - 22:40 Uhr

Hi
das ist das absacken der Hormone, die unabhängig vom Schwanger oder nicht vorkommen.
Ich habe das immer nach dem ES , ich habe vorher Migräne , hinterher Brustspannen usw usw. jetzt habe ich mal ein ziehen im unteren Rücken.

menno warum hör ich auch immer sooooo in mich rein, immer naaa ist DAS jetzt anders als sonst?!
na könne das dies oder das sein...
grrrrrr
ich werde es ja früh genug wissen, wenn es mal klappen sollte.

Grussi
ena
.