sex einen tag vorm ES - junge oder mädel? habt ihr erfahrung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 28.10.10 - 20:51 Uhr

hallöchen,

morgen hab ich laut frauenarzt meinen ES. bei wem ist es einen tag vorm ES ein junge und bei wem ein mädel geworden????

jetzt bitte nicht "steinigen", aber nach 2 jungs würde ich mir doch gerne ein mädel wünschen. wünschen kann man sich ja alles.

lg, silke

Beitrag von tina25111977 28.10.10 - 20:57 Uhr

#winke hab Dir gerade auf Deinen anderen Thread geantwortet!

LG Tina mit
Jessi #verliebt (12 Jahre), Malin #verliebt (1 Jahr), Krümelchen #verliebt (6. SSW) und 2 #stern #stern fest im Herzen

Beitrag von sparla 28.10.10 - 21:07 Uhr

Hi Silke, schau mal hier gibt Mädchen und Jungskurven..

http://kiwu.winnirixi.de/suche.php

Sparla;-)

Beitrag von kathrin19 28.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo
Bei unseren 1 Kindhatten wir 1 Tag vor ES #sex und es ist ein Mädchen geworden und bei unseren 2 Kind auch 3-2-1 tAG VOR es #sex UND IST AUCH EIN Mädchen geworden!
Das kann man nicht sagen wann es ein Mädchen oder Junge wird!
Ich habe mir ein Junge gewünscht aber ist eine Tochter gewurden!
Ich sag mir hauptsache gesund!;-)

LG Kathrin (Chelsea fast 5 und Lilly 2)

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo Silke,


wir hatten 1 Tag vor ES Sex und es wurde ein Mädchen. :-)

LG; Miriam

Beitrag von schdrulli 29.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo Silke!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Habe das gleiche "Problem"...
wünsche mir auch ein süßes Mädchen. Ich versuchs jetzt mal mit 3 Tagen vor dem ES. Mal sehn, obs funzt. Hatten es schon mal probiert, hat auch geklappt, habe es aber in der 12. Woche verloren. Deshalb weiß ich nicht, ob es ein Bub oder ein Mädle war:-(
Von meinem Gefühl her war es ein Mädchen... #heul
Egal, vielleicht bekommen wir noch eine Chance.
Liebe Grüße