Triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 28.10.10 - 20:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Aber je mehr ich mir das einrede, desto unwahrscheinlicher wird es, oder?

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 20:56 Uhr

Ja doch sieht so aus ne ;-)
Drück Dir ganz doll die Daumen,dass die Temp weiter so schön oben bleibt.

Lg vom #schein

Beitrag von luje 28.10.10 - 20:57 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Vergleich doch mal - viel Spaß ;-)

Beitrag von paulina510 28.10.10 - 20:59 Uhr

Na, hab ich doch schon #hicks
Morgens, mittags, abends und ich finde, mein 2. Tempianstieg ist irgendwie zu früh! Dann wäre die Einnistung ja schon bei ES+4 gewesen! Ich les sonst immer ab ES+5, oder????

Beitrag von luje 28.10.10 - 21:04 Uhr

Wir sind dch alle keine Maschinen, vielleicht war Dein ES nur ein paar Stunden eher, als Du ihn vermutest.

Ich wünsch Dir viel Glück!!

Beitrag von paulina510 28.10.10 - 21:05 Uhr

Danke, ich Dir auch #herzlich

Beitrag von schlawienchen79 28.10.10 - 21:02 Uhr

jap

Beitrag von paulina510 28.10.10 - 21:05 Uhr

Sag noch nicht einfach "jap"!!!!

Einfach "jap" zu sagen heisst, dass ich zu 95% schwanger bin!

Sag mir, dass es auch sein kann, dass ich mich irre, damit ich mich nicht zu sehr darauf versteife!!!!!

LOOOS!!!!!!!

Beitrag von schlawienchen79 28.10.10 - 21:18 Uhr

Du hast gefragt ob sie triphasisch ist und das ist sie, Temperatur sagt ja nichts über SS aus...

Beitrag von paulina510 28.10.10 - 21:46 Uhr

Danke #hicks