ärge mich gerade

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 28.10.10 - 20:59 Uhr

Jetzt muß ich mal was los werden, ich habe heute zwei mal hier was geschrieben und es schreibt niemand was dazu. Zwei drei stunden später schreibt jemand anderes was ähnliches und siehe da es wird geantortet.
Bin am überlegen ob ich mich abmelde
Wollte das jetzt einfach mal loswerden.

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 21:00 Uhr

????

vielleicht hat niemand geantwortet weil man deine frage nicht falsch beantworten wollte...

wir sind hier alle keine ärzte und auch nicht allwissend!

lg

Beitrag von flexi 28.10.10 - 21:00 Uhr

Hi,

also erstmal, manchmal spielen hier die Hormone verrückt, aber es kann durchaus sein, dass grad niemand da war, der ne -antwort weiß.


Ich würd es einfach paar Stunden später nochmal probieren.

Alex

Beitrag von claudi1188 28.10.10 - 21:01 Uhr

endlich spricht es mal jemand an mir geht es auch immer so die anderen bekommen gleich antworten und ich muss warten oder bekomme garkeine.finde das hier auch seiße und deswegen bin ich meinstens schon in eine anderen forum weil ihr wird es immer beschi.....


schönen abend noch

Beitrag von crazy-dani 28.10.10 - 21:04 Uhr

Hey reg dich doch nicht so auf #winke

auf meine Fragen wurde auch schon öfter nicht geantwortet..
hab dann einfach nochmal gefragt und wenns sein musste auch
nochmal :-D

Sind das etwa deine hormone :-p

Nicht böse sein:-)

Beitrag von sandra7.12.75 28.10.10 - 21:08 Uhr

Jo,genau,alle haben hier ein C Virus#rofl#rofl.

Das heißt das der Rechner alle Fragen von Claudi rauswirft#rofl#rofl#rofl

Man nicht so schnell beleidigt sein,gibt auch noch Leute die noch in einem normalen Leben leben,so wie ich:-p.HH,vier Kinder und arbeiten.So da kann man nicht den ganzen Tag vor Urbia hocken.

Beitrag von claudi1188 28.10.10 - 21:41 Uhr

#blasehr witzig #klatsch#bla

Beitrag von sandra7.12.75 28.10.10 - 21:52 Uhr

Komm geh in den Keller und lache da.#zitter#schock

Bist du im normalen Leben auch so ernst???Ist ja gruselig.

Spaß verstehen kannst du wohl nicht.

Beitrag von amalka. 28.10.10 - 22:05 Uhr

jaaa, du kommst aus dem osten..das ignoriert der westen gerne:-p

dann bist du zu jung #augen

ganz schlechte Vorrausetzungen für so ein Forum#rofl

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 21:01 Uhr

huhu,

hm...vielleicht liegt es daran das die, die auf andere beiträge stunden später antworten, vorher nicht online waren und deine fragen nicht mehr sehen?!

was für fragen hattest du denn?
ich hab sie nämlich auch nicht gelesen.

lg jana mit finnley lennox (16.ssw)

Beitrag von xxbeexx 28.10.10 - 21:02 Uhr

Och jetzt aber nicht beleidigt werden ;-)

Das kann halt mal vorkommen.... Würde ich jetzt nicht persönlich nehmen#winke

Beitrag von zauberli 28.10.10 - 21:02 Uhr

Ich hab nicht geantwortet, weil ich keine Ahnung habe, wie schwer meine Maus in der 29 SSW war.

Letzte Woche war sie 2960g und 49cm. Bin jetzt 39SSW.

Wenn Dir das weiterhilft?

Beitrag von co.co21 28.10.10 - 21:02 Uhr

Hmm, dein letzter post ist doch grad mal ne halbe Stunde her....vielleicht seither niemand online, der was dazu sagen kann.

Ich bin noch nicht soweit wie du, und weis auch nicht mehr was meine Tochter damals gewogen hat, von daher kann ich schonmal nichts dazu sagen.

LG SImone

Beitrag von maja-noah 28.10.10 - 21:05 Uhr

hey, mein erster post war heute morgen und es waren auch einge da
is ja auch jetzt egal ,,,,,,,
:-)

Beitrag von antoinette2007 28.10.10 - 21:02 Uhr

ich hatte das auch schön öfters.
finde das auch echt komisch.
selbst im chat sagt manchmal keiner hallo.

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 21:03 Uhr

Nochwas....

ich bin seit mehr als 6 jahren hier und ich habe noch immer eine antwort bekommen.manchmal schneller manchmal erst am nächsten tag.

Beitrag von maja-noah 28.10.10 - 21:08 Uhr

aber schon komisch ich schreib was von heute morgen hab immer noch keine antwort dann wird das selbe noch mal so ähnlich geschrieben und es wird geantwortet also schon ein bissel komisch man kommt sich da schon mal blöd vor

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 21:10 Uhr

ich glaube aber wirklich nicht das dir hier irgendjemand mit absicht nicht antwortet.
wie gesagt hier werden soviel fragen gestellt.da kommt es sicher ab und zu mal vor das keiner antwortet.
nimms nicht persönlich!!!

Beitrag von jenny133 28.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo

ich bin mir sicher, das hier keiner erst auf den "Fragenstellernamen" schaut bevor er antwortet!! Bei mir kam es auch schon mal vor, das grade keiner da war, der die Frage direkt beantwortet hat. Dann stellt man sie einfach später nochmal oder benutzt ggf. auch mal die Forumssuche. Denn viele Fragen sind ja auch schonmal gestellt worden!

Böse gemeint ist es sicher nicht, wenn mal auf eine Frage keine oder nur wenig antworten kommen!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von sandra7.12.75 28.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo

Das liegt daran das nicht alle immer 1.eine Antwort wissen und 2. so wie ich den ganzen Tag nicht hier war.Und das sind viele.

Ich weiß also nicht um was es geht und ich blättere auch nicht den ganzen Tag zurück.

Heute bin ich bis zum Mittag hier gekommen.

Ich habe das schon oft erlebt und bin immer noch hier.Und noch was:Als ich mein 1.Kind bekommen habe hatte ich noch nichtmal einen PC und mußte dann beim Arzt oder einer Hebamme anrufen.

lg

Beitrag von jessi_hh 28.10.10 - 21:04 Uhr

Meinst Du, dass man DIR absichtlich nicht antwortet? #kratz

Vielleicht ist gerade niemand online, der auf Deine Frage eine Antwort hat. Zwei Stunden später sind ja wieder ganz andere Leute online, da ist dann Deine Frage aber schon zu weit nach hinten gerutscht.

Nimms nicht persönlich.

LG,
Jessi

Beitrag von jindabyne 28.10.10 - 21:05 Uhr

Du hattest ja schon eine sehr spezielle Frage. Nicht jeder kann dazu antworten.

Die andere, die nach dem Gewicht gefragt hat, hat nach dem Gewicht der MÜTTER gefragt, das kann jeder beantworten ;-)

Also, nicht persönlich nehmen!

Lg #winke
Steffi

Beitrag von maja-noah 28.10.10 - 21:10 Uhr

ja aber die fragen vom Gewischt des Babys werden hier öfter gestelt den ich hab auch schon darauf geantwrtet. Es geht ja net nur um heute das ist öfter ,,,,,,,

Beitrag von kiki-2010 28.10.10 - 21:07 Uhr

Herrlich!

Gestern schon hatten wir auch so ne beleidigte Leberwurst hier.... Manchmal geht's hier zu wie auf dem Spielplatz "Die hat mir die Schaufel weggenommen - och menno" #schmoll

Meine Güte, welch Bedeutung wird hier dem Internet zugesprochen und sich in solche Probleme reingesteigert.

Herrje, willst Du jetzt in den Arm genommen werden oder sollen die zur Tatzeit anwesenden Forumsmitglieder sich jetzt offiziell für ihre Nichtbeachtung Deines Threads entschuldigen?? Schließlich drohst Du ja mit Deinem "Austritt"....

Also, AN ALLE LESER VON HEUTE: IN DIE ECKE UND SCHÄMEN!!!!!!

#rofl#rofl#rofl

Ach, lustig lustig sowas....

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 21:08 Uhr

#rofl

  • 1
  • 2