Plätzchen am Stil-wie fixieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von viki82 28.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

anlässlich des 4. Geburtstages meiner Tochter, habe ich mir überlegt, Plätzchen am Stil mit in den KiGa zu geben.

Theoretisch dachte ich, dass ich zwei Plätzchen auf der Innenseite mit Nutella bestreiche, einen Eisstil dazwischen lege und diese dann zusammendrücke - fertig #schein

Ob das hält?

#danke Viki

Beitrag von litalia 28.10.10 - 21:49 Uhr

gibt auch direkt so ein blech für "kuchen am stiel"

http://www.kidoh.de/3/13771441-1/spielwaren/backform-stieleis.html

Beitrag von gluecksengel 30.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo Viki,

glaube das, dass leider nicht halten wird, nur mit Nutella, Schokoguss schon eher, der wird ja Steinhart.
Bei uns gibt es momentan die Backform von Kuchen am Stiel im Netto im Angebot, nur 5,99 Euro. Die gleiche habe ich damals bei Weltbild gekauft und damit klappt es hervorragend.

Gruss
gluecksengel