ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 28.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo ihr lieben

hab mal eine frage an euch , ich denke das ich diesen zyklus kein ES hatte, der wäre ungefähr letzte woche mittw od donnerstag gewesen, ich hatte nämlich keinerlei schmerzen, wie sonst.
Jetzt habe ich heute den ganzen Tag schon ULschmerzen, wie ich sie nur vom ES kenne, kann es sein das sich mein ES verschoben hat ? soo weit?
Meine letzten 3 zyklen waren exakt 32 tage lang, nicht mehr und weniger. Davor hatte ich die pille.

Habe kein ZB und messe nicht und orakel nicht#schwitz

Lieben dank euch schonmal#winke lg

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 21:04 Uhr

Das kann durchaus sein! Es gibt Frauen, die haben nach Absetzen der Pille einen tollen Zyklus und dann geht es plötzlich im 3./4./5. ÜZ los mit den Unregelmäßigkeiten. :-)

Mit einem ZB hätte ich sicher mehr sagen können. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama