oh Mann.. die letzten Tage waren so doof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 28.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie ist die letzten Tage der Wurm drin...
gestern war ich mit einer Freundin beim Frühstücken und wollte dann noch einkaufen..bin dann allerdings Panikartig nach Hause weil ich sooo schlimme Magenkrämpfe hatte,..das zog den kompletten Unterleib alles bis in den Rücken, dachte schon ich hätte jetzt wehen #zitter.. war dann zu Hause auf Toi und hatte fürchterlichen Durchfall #hicks .. abends dann das gleiche nochmal, genauso wie heute früh..
Dann ziehts irgendwie..ist doof zu erklären, wenn ich auf Toi sitze tun mir die Schamlippen weh..als würds mir was zerreisen..(alles sehr komisch, woher soll ichs auch kennen..)

und die Krönung der letzten Tage war dann natürlich noch heute abend..da strampel ich mich den letzten Monat sooo ab, damit ich nicht zu viel zu nehm, ess sooo gesund und wieg heute abend !nackt! zwei Kilo mehr als angezogen beim FA :-[.. und das obwohl ich eh schon so dick bin.. #schmoll könnte echt heulen grad!
Ständig ist irgendwas worüber man sich sorgen macht und dann doch nicht und dann strengt man sich an und wieder ists nix... Menno... und morgen muss/darf ich wieder zu meinem FA, hab gar keine lust und weis garnicht was ich denn nun alles erzählen soll oder ob irgendwas was war überhaupt der Rede wert ist..

so ein sch....

:-(:-(:-(

Beitrag von gundi2000 28.10.10 - 21:13 Uhr

hey du, fühl dich mal #liebdrueck von mir. Das mit diesen Krämpfen die dann in fürchterlichen Durchfall enden, hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft, echt so das ich denke wenn das so weiter geht bekomm ich mein Kind #rofl

und das mit dem Gewicht, ich hab gestern beim fa geglaubt mich haut es auf den scheißer, echt, die Waage wird mein Feind, bin jetzt 25+4 und hab schon 8kg zu genommen. Was mich daran so ärgert ist das ich vor der Schwangerschaft endlich wieder mein Gewicht hatte das ich vor meinen anderen 2 hatte und jetzt futter ich mir das wieder rauf, aber egal im Grunde ist es nicht so viel und mein Zwerg wird sich auch nicht beschweren :-)

lg
Gudrun

Beitrag von mamarosenrot 28.10.10 - 21:19 Uhr

Also ich hab mir gerade mal diene bilder nagesehenund finde du siehst ganz toll aus! Nur mal so !#liebdrueck

und naja dicker werden wir wohl alle heir noch mehr habe unglaubliche 3 kilo zugenommen obwohl ich echt super esse und das leider nicht nur am bauch meine oberschenkel sehen aus wie angeschwollen und meine arme usw auch.... aber egal es lohnt sich do9ch alel mal und ich denke es kommt mit dem gewicht echt phaeweise;.) wird shcon! zu dem anderen problem kann ich dir nicht helfen hab eher verstopfung also das andere problem^^