Hä, jetzt mensartiges Gefühl im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 28.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo!
Ich hatte im September eine Fg als natürlichen Abgang und ich weiß schon, dass sich der Zyklus jetzt vielleicht erst wieder einspielen muss, aber das finde ich nun echt merkwürdig.
Letzten Donnerstag habe ich das erste Mal nach der FG meine Tage gekriegt, bin nun also ZT8, und nun habe ich seit heute nachmittag öfter mal das Gefühl, das man (oder eher Frau ;-)) hat, wenn die Mens kommt. Kann ja jetzt aber nichts ein und ES kommt ja auch noch nicht in Frage.
Na ja, eigentlich ist es wohl ein SILOPO, weil ihr mir ja auch nicht sagen könnt, was los ist, aber vielleicht hatte eine von euch das ja auch schon mal und kann doch was dazu sagen?!
Grüße JUJO

Beitrag von ceres86 28.10.10 - 21:24 Uhr

Kann dir zwar nichts zu deiner speziellen Situation sagen, aber bei mir haben sich die Hormone auch noch nicht geregelt und ich habe kein ES oder Mens und trotzdem ab und zu so ein leichtes Mensartiges ziehen.... das ist immer ganz schön gemein, weil man denk die Mens kommt....
aber---was ich damit sagen wollte---muss nichts bestimmtes heißen im Mom.#gruebel

Beitrag von jujo79 28.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo!
Ich bin eher verwundert als genervt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann kann, dass ich jetzt nochmal meine Mens kriege ;-).
Na, mal sehen, wie lange dieses Gefühl noch so bleibt...
Danke trotzdem für deine Antwort!
Grüße JUJO