wer heiratet nur standesamtlich oder hat schon hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 28.10.10 - 21:05 Uhr

hallo ihr lieben !!
haben im juli geheiratet standesamtlich und kirchlich!!!
habe den Pfaaramt die blanko urkunde gegeben zum ausfüllen das wir auch die kirchliche Trauung in unseren Stammbuch haben!!
Nun ist das blanko irgendwie verschwunden!!!:-[

eine bitte !!! Braucht vielleicht jemand von euch die Kirchliche Blanko urkunde aus dem Stammbuch nicht mehr?????????? Wäre suuuuppppeeeerrr lieb von euch wenn sich jemand bei mir melden würde!!!
vielen vielen dank schon mal im vorraus !!!! Komm natürlich entgegen!!
lg

Beitrag von sternentage 29.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

einfacher wäre vermutlich, wenn du zum Standesamt in deiner Stadt gehst und dir ein neues Formular holst ... #schein

LG, Tina

Beitrag von glasregen 29.10.10 - 13:56 Uhr

Kauf doch ein neues Stammbuch, da ist doch das Blanko schon drin oder? War zumindest bei uns so.