wer hat erfahrung mit bremer kiwuklinik?montag 1.termin!!!nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel28072003 28.10.10 - 21:05 Uhr

hallo habe am montag den ersten termin in der kiwuklinik in bremen!!!Bin ziemlich nervös!!!Ist zwar nur das erste beratungsgespräch,aber ich habe keine ahnung was da auf uns zukommt!!!

Was wird da gemacht,wird da wirklich erstmal nur geredet???

wer hat erfahrungen mit der klinik???Ist sie gut???Wird man da freundlich behandelt???

Will einfach alles mögliche wissen!!!

Beitrag von shiningstar 28.10.10 - 21:15 Uhr

Schau mal hier, es gibt einen Club für die beiden Bremer Praxen:
http://www.urbia.de/club/Zentrum+f%FCr+Kinderwunschbehandlung+Bremen

Beitrag von sabstar 28.10.10 - 21:24 Uhr


Hey,

meinst du das Diako (Dr. Drost) oder Stutti auf der Emmastraße?

LG
Sabbi

Beitrag von engel28072003 28.10.10 - 21:30 Uhr

meine das diako!!!

wusste bis grade nichtmal das es zwei davon in bremen gibt!!!

Beitrag von sabstar 29.10.10 - 09:06 Uhr


Ich bin selber im diako und bisher sehr zufrieden. Sitze gerade im Auto und bin auf dem Weg zur PU. Hinterher kann ich dir gerne mehr schreiben.

Lg
Sabrina