Keine Antwort auf ein Posting bekommen? Den Betreff interessanter schr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberli 28.10.10 - 21:05 Uhr

schreiben!!

Hallo!! Nur so als Tipp am Rande. Je mehr im Betreff steht, desto mehr können wir Mitschwangern uns damit identifizieren und auch antworten.

Wenn da schon steht "Frage" und mehr nicht, hab ich schon keine Lust, weiter zu lesen. Ganz ehrlich!

Lg

Beitrag von xxbeexx 28.10.10 - 21:07 Uhr

#pro

Beitrag von jindabyne 28.10.10 - 21:08 Uhr

Da Du so eine bezaubernd spannende Überschrift gewählt hast, wirst Du sicher viele Antworten bekommen ;-)

Lg Steffi #huepf

Beitrag von kiki-2010 28.10.10 - 21:14 Uhr

Richtig! Wer hat schon Zeit (und Lust) sich alles durchzulesen....

Beitrag von sandra7.12.75 28.10.10 - 21:20 Uhr

Obwohl wenn sie direkt und Tschüss geschrieben hätte wären viele auf dem Zug gesprungen.

lg