ich hab das gefühl ich laufe aus Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 28.10.10 - 21:08 Uhr

hey Kugelbäuche

also ich hab seit tagen das gefühl ich laufe aus fühl mich immer als würde ich unten schwitzen (sorry für die genaue erklärung)
das ist ganz furchtbar ich bin nur am waschen weil ich mich so unsauber fühle! was is das denn?

samy, pepe und krümel (9+4)

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 21:10 Uhr

huhu

manche frauen haben in der ss vermehrt ausfluss... das ist normal... muss aber auch nicht jeder haben..

jucken und brennen sollte es nicht, dann könnte es ein pilz sein und dann müsstest du zum arzt!

lg

Beitrag von samyskruemel 28.10.10 - 21:12 Uhr

nein das tut es nicht ich wurde ja nun erst wegen einer entzündung mit milchsäure behandel!

aber ausslauf gut und schön dann würde ich ja vielleicht auch was sehen ab und an ist das auch der fall aber das ist echt mehr ein gefühl des schwitzens!

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 21:13 Uhr

mmh hormonumstellung? wer weiss....

frag einfach beim nächsten mal deinen FA.. denke aber nicht das es was schlimmes ist...

lg

Beitrag von xxbeexx 28.10.10 - 21:11 Uhr

Hey,

das hatte ich auch.... Fühlt sich echt unangenehm an... Ich dachte die ganze
Zeit ich würde meine Tage bekommen und habe mich total Verrückt gemacht.
Aber als ich bei meiner FA war hatte sie gemint das sei normal, weil du mehr ZS unten rum produzierst. Ich denke daran muss man sich erst ran gewöhnen.

#winke

Beitrag von flexi 28.10.10 - 21:13 Uhr

hi,

keine ahnung, aber ich hab das auch.

Alex 5+5

Beitrag von crazy-dani 28.10.10 - 21:13 Uhr

Hey :)

ich habe genau das gleiche problem..

bin mich auch öfter am tag am waschen, man fühlt

sich da einfach eklig #schmoll

Hab es sogar manchmal beim einkaufen oder so ..

Liebe Grüße

Beitrag von co.co21 28.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

das ist vollkommen normal!
Ich finanzier schwanger immer Alldays komplett alleine ;-)

Ging bei mir vom ersten Tag an (soviel zum Thema man ist da trocken) bis zum letzten...ist nervig, aber gibt schlimmeres.

LG Simone