Wie heißt der aussergewöhnliche Mann der...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nurichheute 28.10.10 - 21:13 Uhr

bei einem Talentshow mitgemacht hatte? Er hat ein sehr außergewöhnliches Gesicht und besonders kleine Ohren. Wie heißt der Mann?

Beitrag von spongebob2008 28.10.10 - 21:48 Uhr

Zum Ersten, weiß ich nichtmal ansatzweise, wen du meinst#schwitz#kratz
und zum Zweiten: was hat deine Frage hier im "Liebesleben" zu suchen?#kratz

Spongi#winke

Beitrag von hmmmmmm... 28.10.10 - 21:54 Uhr

#kratz Nicki Lauda?

Beitrag von spongebob2008 28.10.10 - 22:01 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl#rofl
#nanana

Beitrag von kendra.26 28.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

warum schreibst du in schwarz?

Vielleicht meinst du ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

Aber so kleine Ohren hat er nicht ...

Beitrag von gunillina 28.10.10 - 22:07 Uhr

Ach doch, die Ohren sind schon klein.
Himmel, wie der singt.

Beitrag von xyzxyz 29.10.10 - 08:58 Uhr

"warum schreibst du in schwarz?"

Warum nicht?

Bei der Gelegenheit: Warum schreibst Du in blau?

Glaubst Du in schwarz wäre Deine Antwort nicht verstanden worden?

Oder wäre blau besser gewesen, weil es besser farblich zum blauen Link passt? #kratz

Ich dachte bis jetzt es kommt auf den Inhalt eines Postings an?

Was ändert sich den jetzt für Dich, weil Du dies problematisierst?

Beitrag von kendra.26 29.10.10 - 12:11 Uhr

Ich dachte man schreibt in schwarz, wenn einem die Frage unangenehme oder zu persönlich ist, und nicht erkannt werden möchte.

Kann aber bei der Frage weder das Eine noch das Andere erkennen ;)

LG

Beitrag von nurichheute 28.10.10 - 22:37 Uhr

Ich schreibe in schwarz weil es mir peinlich ist. Ich weiss es gehört nicht hier rein aber nur hier kann man schwarz schreiben. Nein Paul ist er nicht und Niki Lauda auch nicht!
Es gab mal einen Talentshow, ich habe vergessen war es DSDS oder Supertalent oder was ähnliches. Ein Mann hat mitgemacht und sah sehr lustig, aussergewöhnlich aus. Manche haben hässlich gesagt. Sehr anders halt! Ich glaube er hat gesungen.

Beitrag von Autor 28.10.10 - 22:42 Uhr

Mario Teusch!!!!??

Beitrag von nurichheute 28.10.10 - 22:47 Uhr

Genau er!!! Super!!!!

Beitrag von nineeleven 29.10.10 - 00:15 Uhr

An genau den hab ich auch sofort gedacht. Aber wie der hieß wusste ich nicht mehr. Bei mir heißt der einfach nur "Moviestar", hehe. Kann man sich in so einen verlieben? Viell deshalb der Post im Liebesleben?