Keine Mens nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 28.10.10 - 21:14 Uhr

..wann müsste denn eigentlich spät. nach dem ES die Mens eintreten? Und was ist, wenn sie nicht eintritt man aber sicher seinen ES kennt?
Bin heute ES+15 und die Mens hätte normalerweise um den 22/23. kommen sollen.
Hatte auch Anzeichen, aber da kommt nix. Naja, und ich hab auch schon getest, aber fett negativ. Verstehe das nicht:-(

Beitrag von sparla 28.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo du ,

hast du ein ZB?

Es gibt nur paar Möglichkeiten:

-du hattest keinen ES
-du hattest einen aber später wie gedacht..
-du bist schwanger und es zeigt erst später an..
-hast vielleicht eine Zyste..

zwischen 12-18 Tage nach kommt die Mens nach dem ES;-)

wünsche dir natürlich Nummer 3...

Beitrag von sephora 28.10.10 - 21:20 Uhr

Ich bin mir sicher, dass ich einen ES hatte.
Naja, die Tests waren wirklich so richtig Negativ..negativer gehts nicht.
Wäre auch wirklich ein Wunder, da wir nicht zum Es geherzelt haben.
Ich kann mir das mit der Mens nur nicht erklären.
Naja, ich warte mal noch ein paar Tage..sie kommt ja leider bestimmt:-(

Beitrag von ivonneg 28.10.10 - 21:30 Uhr

Dir geht es ja ähnlich wie mir, ich bekomme meine Mens normalerweise zwischen dem 22 und 26 ZT, aber in der Regel immer am 23 ZT. Da kam nichts am 28 ZT habe ich dann einen Test gemacht, leider negativ. Dann am 29 ZT kam dann nicht wirklich die Mens sondern nur einmal ganz kurz und am anderen Tag wars schon wieder vorbei. Jetzt ca. 45-48 Tage nach der letzten richtigen Mens. Habe ich Schmieblutungen! Ich verstehe das alles nicht, werde evtl. morgen mal zum Doc gehen, falls ich einen Termin bekommen sollte.