so dieser zyklus ist echt fürn arsch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 28.10.10 - 21:16 Uhr

so nun ist dieser zyklus auch fürn arsch!!!

habe seit dienstag die gewissheit,das es diesen monat nicht klappen wird!!!und dienstag war der ES!!!

aber da ich starke unterleibsschmerzen hatte,mußte ich zum FA!!!und der stellte dann prompt eine zyste im linken eierstock fest!!!die zyste war laut arzt schon eingeblutet und sie war 34-38mm groß!!!

nun muß ich bis zt29 utrogest nehmen!!!ist doch alles echt zum kotzen,aber montag geht es erstmal in die kiwuklinik,dann hat das lange warten hoffentlich bald ein ende!!!

Beitrag von chriss0703 28.10.10 - 21:18 Uhr

ich glaub der könnte dir nun mal gut tun#liebdrueck

Beitrag von engel28072003 28.10.10 - 21:29 Uhr

meinst du der blöde zyklus tut mir gut oder dein liebes knuddeln#liebdrueck???

naja ist halt nur doof,aber ansonsten seh ich das ganze ganz gelassen!!!

Beitrag von syphar 28.10.10 - 21:29 Uhr

#liebdrueck von mir auch einen ganz dollen Drücker!!!

Wie lange übst du denn schon- wenn ich mal so fragen darf?!

LG

Beitrag von engel28072003 28.10.10 - 21:39 Uhr

beim ersten haben wir vier jahre geübt,bis er sich beim entschluss kinderlos bleiben zu wollen doch angekündigt hat!!!doch nun üben wir schon wieder seit september 2009!!!und es tut sich einfach nichts!!!

deswegen,diemal wollen wir nicht wieder 4jahre warten und auf ein klienes wunder warten,diesmal gehen wir gleich in die kiwuklinik!