Koffer für Hemden! - Tipps?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luka22 28.10.10 - 21:16 Uhr

Mein Mann verreist häufig und braucht einen Koffer, wo er (bzw ich #schein) Hemden VERNÜNFTIG verstauen kann. Bis jetzt falte ich sie, aber ich möchte nicht wissen, wie sie aussehen, wenn er sie rausholt. Jetzt habe ich im Fernsehen, was Geniales gesehen: Den Koffer einer Schauspielerin, der ein Fach hatte und da konnte man die Bügel einhängen! also wie ein kleiner Minischrank. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da ging es auch nicht um den Koffer, sondern um die Schauspielerin, so dass ich keine Ahnung habe, wie der Koffer heißt oder wo ich so etwas herbekommen könnte. Habe schon erfolglos im Inet gesurft. Kleidersack kommt nicht in Frage, da er neben seinem Koffer immer noch anderes Gepäck mitführt.

Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp?

Grüße
Luka

Beitrag von gunillina 28.10.10 - 21:52 Uhr

Es gibt auch Koffer mit integriertem Kleidersack.
Wenn du einen Kofferschrank meinst, dann lass dir gesagt sein, dass die sehr teuer sind und sehr schlecht zu transportieren, zumindest die, die ich kenne.
Mein Mann nutzt also einen größeren, hochwertigen Trolley, in dem ein Kleidersack für Hemden und Anzug ist.
L G
G

Beitrag von luka22 29.10.10 - 11:51 Uhr

Nein, es war kein Monstrum eines Kofferschranks. Es war ein Trolley und sie öffnete ihn (quasi stehend) und da HINGEN ihre Blusen drin -echt genial. Dann gab es noch eine Hälfte, wo normale Klamotten Platz gefunden haben. Aber es war eine Amerikamerin, d.h. so eine Art Koffer gibt es vielleicht bei uns gar nicht! Das Reinhängen ist halt nochmals knitterfreier, als der Transport in einem Kleidersack.

Danke dir,
Grüße
Luka

Beitrag von luka22 29.10.10 - 11:51 Uhr

Danke! Aber nichts Passendes dabei. :-(

Grüße,
Luka