Wii Nachahmung vom Discounter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von defekta 28.10.10 - 21:17 Uhr

hoffe jemand kann mir helfen.....

neulich gab es beim Plus-Discounter (oder Netto) die Wii Nachbildung, ich glaub für eur 60,--. hat sich jemand sowas geholt ? wie sind eure erfahrungen (qualität, abwechslung, spaßfaktor)?

danke für eur antworten:-)

Beitrag von claudia49565 28.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo!!!

Also wir wollten unseren Kids letztes Jahr so ein billig Teil zu Weihnachten schenken, gab es für ich meine 40 euro bei der Posten Börse, das teil war der grösste mist den ich je gesehen habe, die Qualität war absolut schlecht, die spiele auch nicht besonders, wir haben das teil sofort wieder weg gebracht, da kann man echt besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat was vernünftiges!!!

Gruss Claudia

Beitrag von leana-alissa 29.10.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,
wir haben uns diese gekauft. Allerdings haben wir sie einmal getestet und geben sie nun wieder her, da meine Kinder sich die V-TechSmile-Konsole zum GEburtstag haben schenken lassen....

LG, Silvia

Beitrag von andorinha 29.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

wir hatten uns das Teil vor 2 Jahren mal bei Plus geholt, kam 39,-, einmal ausprobiert und es war #schock zum schreien. Kein Vergleich zur richtigen Wii.

Wenn Du Dir ein Gefallen tun möchtest, lass die Finger davon.

Wir haben dann was raufgepackt und uns die richtige Wii gekauft.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;-)

LG Ana

Beitrag von defekta 29.10.10 - 08:49 Uhr

hallo mädels,

danke für eure antworten.

ich wollte mir die "billig" version zum einsteigen kaufen, aber nach euren antworten zu urteilen, täte ich wohl besser dran direkt die wii zu kaufen :-D

danke euch