Mein Zyklusblatt-reichen die Bienchen wohl???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Ich bin mir ziemlich sicher, daß mein ES am Dienstag war. Dafür spricht mein ZS, der MS und die Tempi.

Mehr Bienchen konnten wir leider nicht nachlegen wegen der Arbeit #heul.

Wäre für aufbauende Worte echt dankbar!!

Eure lillibell.#blume

Beitrag von gk-bandit 28.10.10 - 21:24 Uhr

das bienchen von sonntag könnte definitiv reichen.

Wünsch dir alles gute #blume

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 21:27 Uhr

Danke! Diese aufmunternden Worte brauchte ich heute abend einfach mal!!!#liebdrueck

Beitrag von lialein 28.10.10 - 21:25 Uhr

ja...es kann reichen.
Ich hatte an einem Mittwoch meinen Eisprung und den Sonntag davor haben wir ein Bienchen gesetzt...und nu ist meine kleine Lia schon 19 Monate alt!:-)


Viel Glück #herzlich

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 21:28 Uhr

Hui, das ist ja mal eine tolle Nachricht! Hast Du eine Glüclskurve, die Du mir mal zeigen kannst?#blume

Beitrag von lialein 28.10.10 - 21:30 Uhr

leider nicht. Ich würde mich dann richtig verrückt machen!
#blume

Beitrag von lialein 28.10.10 - 21:32 Uhr

hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt...ich mache diese Temparaturgeschichten nicht...damals nicht und heut auch nicht!
Ich würde mich echt nur verrückt machen....und würde noch mehr hibbeln als ohnehin schon ;-)

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 21:43 Uhr

Kann ich verstehen #schein.
Ich hab gerade eine Kiwupause hinter mir. Ich kann eigentlcih nicht sagen daß ich mich verrückt mache. Es macht einfach nur Spaß so eine Kurve zu beobachten. Ändern kann man natürlich eh nichts. Ob man misst oder auch nicht. Es kommt das selbe bei heraus #rofl