Ich hab auch noch was lustiges

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel0101 28.10.10 - 21:21 Uhr

Ich hab auch noch was lustiges heute abend. Unser Grosser (5 Jahre) lief gestern abend brüllend wie ein Löwe durch das Wohnzimmer. Unser Kleiner (1 Jahr) stand im Laufstall und schaute ihm zu. Auf einmal fing der Kleine auch an, Brüllgeräusche wie ein Löwe von sich zu geben und diese beiden "brüllten" sich gegenseitig an. Das war absolut ein Bild zu Brüllen.
Könnte mich jetzt noch wegrollen.#rofl

Beitrag von miss_bucket 28.10.10 - 22:05 Uhr

Hahahha :) das ist ja cool. meine beiden sind derzeit Hunde. auf allen vieren, ueberall und das Bellen ist schon fast erschreckend echt :-D

Beitrag von karna.dalilah 29.10.10 - 08:28 Uhr

#rofl Klasse :-D

Mal eine andere Art von Stubentiger :-D
Mal ganz ehrlich, wenn man die Eintracht der beiden dabei sieht, geht einem doch das Herz auf oder?

Beitrag von fraukeule 29.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo!

Ich habe im moment 2 Katzen.

Die krabbeln durch die Wohnung, und machen immer miau.
Zwischendurch kommt ein pssst, denn katzen sind ja leise.