wichtige Frage hab solche angst...bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 28.10.10 - 21:23 Uhr

bin heute bei zt 30 und habe gerade mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet...scheiße tschuldigung aber was hab ich ne angst..wenn ihr mich sehen könntet...habe vor einem jahr auch mal positiv getestet und dann kam die mens...jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll....kann mir jemand helfen??

Beitrag von gk-bandit 28.10.10 - 21:26 Uhr

zuerst gratuliere ich dir mal und dann würd ich sagen du gehst morgen oder so mal zum FA der kann dir das dann hoffentlich bestätigen

Alles alles gute. #klee

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 21:27 Uhr

Ich drücke Dir so die Daumen,dass es bleibt dein Krümmelchenchen ;-)#klee#klee


Lg vom #schein

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 21:32 Uhr

huhu

erstmal tief durch atmen , hast du denn vor nmt getestet?
wie lang ist dein zyklus normalerweise
wenn vor nmt dann kann das durchaus vorkommen das die mens dann doch noch kommt weil 70% aller ss in einem natürlichen abgang enden (info von meinem gyn) wenn man nicht so früh testen könnte würden wir es manchmal garnicht bemerken das wir schwanger sind o waren

das wird schon#liebdrueck

immer pos. denken
und mal ganz vorsichtig gratullier

Lg jessy

Beitrag von befa81 28.10.10 - 21:35 Uhr

heute ist zt 30.der letzte zyklus war 31 tage...ich bin so aufgeregt..

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 21:44 Uhr

denke pos. und mach am besten direkt ein termin beim Fa und sag halt das du voll nervös und ängstlich bist

dann bekommst du vlt. schneller einen termin

so Cb-digi ist ja ein 25er test also ist ja schon genügend hcg vorhanden was ja auf eine intakte ss hindeuten kann

so und immer pos.denken neg. gedanken können sich auch neg. auswirken

ich sprech aus erfahrung sag dir immer alles wird gut das hilft und versuche dich bis zum termin etwas abzulenken ich weiß ist leichter gesagt als getan

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von befa81 28.10.10 - 21:46 Uhr

ich denke das ich morgen früh direkt dran komme weil ich ja multiple sklerose habe und interferon spritze und mein neurologe gesagt hat das wenn ich eine ss bemerke sofort aufhören soll damit...