Hibbelfieber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 28.10.10 - 21:26 Uhr

Jetzt hat es mich doch wieder gepackt! ;-) Und das obwohl ich eigentlich gar nichts weiß- noch nicht mal wann ich denn nen ES habe weil meine Zyklus immer so schwankt :-[- zwischen 31 und 41 Tagen! Aber ich habe mal mit dem Eisprungkalender nachgerechnet und die Bienchen die wir gesetzt haben decken die Zeit so in etwa ab- manchmal zwar nur drei Tage im Vorraus, aber es kann ja klappen. Bin totaaaal nervös! Bescheuert oder? #klatsch Also meine Tagen müssten demnach zwischen dem 04. und 08. einrudeln- das ist doch noch soooooo lang! #schock Jaja da hat sie mich also wieder gepackt- die liebe Hibbelei!

Sorry für´s SiLoPo aber da war mir grad nach!

Euch allen weiterhin viel Glück und Kraft! Wir schaffen das schon! Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaa #rofl

LG Janine

Beitrag von kleinerhausdrache 28.10.10 - 21:40 Uhr

Hi Janine,

nein ist nicht bescheuert ;)
Nur der HibbelWAHNsinn #rofl
So hab ich letzte Woche auch hier gesessen. Und was soll ich sagen: Die Woche ging schnell rum und ich sitz immernoch hier ;)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

Beitrag von syphar 28.10.10 - 21:48 Uhr

Na dann kannst du ja auch noch hoffen! Also ganz viel #klee#klee#klee und meine #pro#pro für dich sind auch gedrückt!!!

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 21:50 Uhr

Hibbelwahn, jawoll ja, dem schliesse ich mich an #rofl

Wir sind schon so ein Hibbelhaufen hier :0)

Ich bin derzeit in der Stufe "ich bilde mir mal ALLES ein" :0)


Mein NMT ist am 31.10 ^^

oha oha bin ich nervös ;0)


Drücke uns Allen die Daumen

#winke

Beitrag von syphar 28.10.10 - 21:57 Uhr

Also dann drück ich dir auch ganz doll die #pro#pro das es klappt!

LG Janine

Beitrag von kleinerhausdrache 28.10.10 - 22:12 Uhr

danke ich drück dir auch die Daumen Inkognitomama
dufter Name :-D, der trifft es auf den Kopf