harter Bauch, in der 21.Woche - Sorgen machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 28.10.10 - 21:27 Uhr

Hi Ihr Lieben,

bin jetztin der 21. Woche, und nach der Arbeit hab ich ganz oft nen harten Bauch. Hab eigent,ich nen schreibtisch-job, also ohne viel stehen und schwer heben oder so, aber trotzdem wird der bauch oft ziemlich hart und schmerzt dann auch ein bißchen.

Muss ich mir da Sorgen machen?
Warum passiert das?

danke für eure Antworten!

lemala

Beitrag von kisa1983 28.10.10 - 21:33 Uhr

Wird schon alles normal sein, die Schwangerschaft ist nicht ein Schnupfen, was immer gleich abläuft.

Schau mal:
http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsverlauf/article.harter-bauch-schwangerschaft.html

LG