OB?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 28.10.10 - 21:29 Uhr

Darf ich nach einem natürlichen Abgang OB`s verwenden oder wie nach der Geburt nur Binden? Hab vergessen die Hebi zu fragen :(

Beitrag von jujo79 28.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo!
Mir wurde gesagt, dass ich unbedingt Binden nehmen soll. Fand ich auch schrecklich...
Alles Gute für dich!
grüße JUJO

Beitrag von kaktus74 28.10.10 - 23:08 Uhr

hallo

leider sind binde angesagt:-(
eine #kerze für dein #stern

lg kaktus74

Beitrag von onlineengel 29.10.10 - 07:17 Uhr

Leider Binden, das hat was mit der Entzündungsgefahr zu tun.

Gruß
vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von nuckenack 29.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo
wie weit warst du denn? Ich war in der 5. Woche und ich durfte OBs benutzen...
später würde ich es nicht machen sondern Binden nehmen.

Alles Gute
nuckenack

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 17:14 Uhr

Ich hatte einen Abgang in der fünften Woche und habe OBs benutzt ohne Probleme und laut FÄ auch ebenfalls in Ordnung bei einem natürlichen Abgang.