Bitte schut mal auf meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-schnecke1 28.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo bitte schaut ma auf meine Kurve, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927717/543704 ich hab auch Ovus gemacht (Clearblue Digital) die waren am Montag positiv,????

Beitrag von sonne1984 28.10.10 - 21:43 Uhr

Wenn du am ZT 22 die abweichende Messzeit raus nimmst und an ZT 19 auf 36,2 setzt, bewegen sich dann deine Balken nach vorn ? Dann könnte es passen mit deinem ES

#winke

Beitrag von mini-schnecke1 28.10.10 - 21:47 Uhr

Ich probier es mal aus danke

Beitrag von mini-schnecke1 28.10.10 - 21:53 Uhr

Sonne 1984 hattest recht unglaublich aber siehe da#aha http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927717/543704
vielen dank#huepf

Beitrag von sonne1984 28.10.10 - 21:55 Uhr

Gerne. ;-) Ich hoffe es passt aber auch mit deinem Köpergefühl..Also nicht immer nur den Ovus glauben..Manchmal reicht auch das eigene Gefühl ob es der ES war..

Viel Glück

#winke

Beitrag von mini-schnecke1 29.10.10 - 12:20 Uhr

Ja das passt evt. auch Sonntag da hatte ich nur leichts ziehen. Montag dann stärker