Nervosität, Anspannung --- Bein zucken!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von coconut05 28.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein echt nervendes Problem ;-)

Und zwar zucke ich immer mit meinem Bein, besser gesagt Knie. Das ist so eine dumme Angewohnheit.

Ich stehe momentan etwas unter Stress. Habe 2 Kinder (4 und 4 Monate) und es ist momentan sehr anstrengend mit wenig Schlaf und der Papa ist fast nie zu Hause, keine Hilfe anderweitig, ...

Ich hatte das Problem schon mal, aber es ist dann irgendwann vergangen. Jetzt mit der Geburt meines 2. Sohnes ging es wieder los. Und ich merke wie es immer schlimmer wird je nervöser und angespannter ich bin.

Kennt das jemand und kann man etwas dagegen tun?

LG Sandra

Beitrag von diehilde 28.10.10 - 21:55 Uhr

Hallöle, bei mir hilft bei nervösen Zuckungen immer sehr gut Magnesium. Am besten vertrage ich die Brausetabletten (gibt es sehr günstig in jedem Supermarkt). LG Hilde

Beitrag von corinna2202 29.10.10 - 13:45 Uhr

hi

kann auch von einem vitamin b-mangel kommen lass dass mal abchecken.

alles liebe und gute
corinna