morgen darf ich meinen bauchzwerg/zwerge? wieder sehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 28.10.10 - 21:40 Uhr

nachdem ich die letzten tage solche angst hatte um meinen bauchzwerg/zwerge (wir wissen ja noch nicht wie viele da nun drinne sind) waren alle ängste und sorgen heute morgen verflogen und freue mich nun auf baby-tv morgen!

selbst wenn es zwei werden ist es garnicht schlimm,habe mal wieder bewiesen bekommen gestern nach der op meines sohnes das ich eine gute mama bin.klar kann man sowas nicht an einer op aus machen aber ich habe wieder mal festgestellt das so wie ich es mache es für mich das beste ist!

so nun kann bauchzwerg kommen!tschaaakaaaa ich schaff das... na ja und mein mann natürlich auch.

vlg.

stefanie mit nicklas jahre und Isabell 17 monate an der hand und #ei 7+6 ssw unterm #herzlich

Beitrag von frickelchen... 28.10.10 - 22:40 Uhr

Ich meinen auch #verliebt