was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 21:41 Uhr

War mein ES wirklich erst vor ein paar tagen...wooow dan sieht sich mein zyklus aber ganz schön in die länge das hatt eich ja noch nieeee...!!!

für jegliche antworten offen danke im voraus...

nazar36

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 21:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569
upppsss das hatte ich verkessen aber ZB auch in der VK.. :)

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo, da du 5 Tage nicht gemessen hast, könnte der ES auch in dieser Zeit gelegen haben und die Temp geht jetzt hoch, weil du schwanger bist. Ich würde mal testen!!!

Lg, Miriam

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 21:49 Uhr

höööö.....meinst du ehrlich.......!!! Oh meine gott du machst mich grad ganz verrückt....ohh man...meinste echt ich soll testen.....??? ahhhhhh.....

lg nazar36

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 21:51 Uhr

aber die temp könnte doch morgen wieder fallen oder nicht....?? ich will mir jetzt auch nicht so viele hoffnung machen... :( bevor ich mich zu früh freue...

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 21:53 Uhr

Hast du einen S Test zuhause? Dann mach ihn mal!

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 21:56 Uhr

neiiiiiiinnnnnn, hab ich nicht, hab aber heute schon mal den gedanken gehabt einen zu kaufen.... #zitter aber ich dachte mir es hat bestimmt wieder nicht geklappt...!! ohhh man ich mach morgen sofort einen nach der arbeit...!!! bist du dir sicher das es geklappt haben kann... Ich weiß nicht...

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 21:57 Uhr

Es KÖNNTE geklappt haben, sicher sagen kann ich es natürlich nicht. Aber ich drücke dir alle Daumen, kannst dich ja morgen mal melden!!

Hast du alle Bienchen gesetzt?

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 22:01 Uhr

ja das waren diesen monat die einzigen...!!! Hoffentlich waren es kampfbienchen...

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 21:59 Uhr

Wenn das alle sind, muss es wohl am 17.10. geklappt haben...

Beitrag von nazar36 28.10.10 - 22:04 Uhr

Oki ich werde mogen testen...aber dann erst nach der arbeit wenn bis dahin die mens nicht eingetrudelt ist...ich halte dich gerne auf dem laufenden wenn du magst...!!

bis morgen sag ich dann mal...werde jetzt schlafen gehen und zittern, kann bestimmt nicht schlafen....man man man... ich merk grad die anspannung...!!

gute nacht und wir schreiben uns morgen..

nazar36

Beitrag von sonne1984 28.10.10 - 22:11 Uhr

Ich glaube du bist erst ES +3 :( trotzdem viel Glück

Im nächsten Zyklus solltest du regelmäßig messen und vllt mehr Bienchen setzen wenn das möglich ist..


#winke