Eure Erfahrung mit Kindleinkomm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerflo 28.10.10 - 21:42 Uhr

Guten Abend Mädels,

welche Erfahrung habt ihr mit Kindleinkomm-Tee??? Kann dieser Tee den Eisprung verhindern oder verschieben????

Frage nicht für mich (zu spät, habe in 2 Wochen KS-Termin #huepf), sondern für ne Freundin, die sich jetzt den Tee besorgt hat und nun laut Ovus keinen Eisprung mehr hat, seit sie den Tee trinkt!!! #kratz

Kann man da was falsch machen???

Danke für eure Antworten,

lg, Carmen #herzlich

Beitrag von hummel-87 28.10.10 - 21:50 Uhr

das würde mich auch interessieren #kratz

Beitrag von franziska88 28.10.10 - 21:54 Uhr

sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann, aber mich würde das auch alles mal interessieren! hab mir den tee jetzt auch bestellt im inet!!!

lg franziska #winke

Beitrag von ju.ra. 28.10.10 - 21:59 Uhr

wo hast du den denn bestellt franziska??

Beitrag von fanny32 28.10.10 - 22:05 Uhr

Mein ES kam mit KKT an ZT 15 statt an ZT 20/21. Obs am Tee lag, weiß ich nicht...
Ich trink ihn mal fleißig weiter...

Lg Fanny