Ich brauch Hilfe ... Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 28.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo,
heute ist endlich mein Angelsound angekommen, aber leider ohne Betriebsanleitung da ich ich es gebraucht gekauft habe!
Wo muss ich es ansetzen um das Herzchen hören zu können? Bin jetzt in der 15.Woche? Wenn ich es mache hör och gar nichts:-(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen , wäre echt Dankbar dafür.

LG Sunny

Beitrag von simmi200 28.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

probiers einfach mal ein kleines Stück über dem Schambein. Da hats bei mir in der Woche super funktioniert. Und dann einfach bisschen suchen.


Liebe Grüße

Beitrag von xxbeexx 28.10.10 - 21:46 Uhr

Hi,

höchstwahrscheinlich brauchst du neue Batterien, wenn du gar nichts hörst. Du musst es so am Schambein dann ansetzten und dann das Herzchen suchen.

Beitrag von n-elke 28.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

hab meins auch gebraucht gekauft.
Du solltest Dir auf jedenfall Ultraschallgel zulegen. Ohne ist es schwierig. Hatte da selber kein Glück ohne was zu hören.
Knapp über dem Schambein solltest Du aber dann was hören.
Viel Glück!

LG
Elke

Beitrag von maus151 28.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

Du musst ziemlich tief mittig hören und dann hörst Du es ganz schnell pochen. Such mal bei youtube nach Videos 15 SSW Angelsound dann siehst Du wo die Frauen hören!

Viel Glück!

maus151;-)

Beitrag von xxbeexx 28.10.10 - 21:53 Uhr

Achsooo ja genau, du kannst auch anstatt Ultraschallgel, ÖL nehmen!!!

Habe ich auch immer genommen!

Beitrag von miomeinmio 28.10.10 - 22:00 Uhr

Suche GANZ tief...