Ich beende nun meine WS .....................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo meine Lieben,
nach dem ich Täglich hier in Forum bin und auch alles berichte was so los ist mit meinen eigenem Körper und Mädels die mal grad ein tief haben, die mal hoch putsche und mit meine Art aufmuntere, nach dem allen bekomme ich leider auch negative meldungen :-( Ich habe keine Bock mehr auf so was und mein Mann hat Heute Abend noch 2 SST gekauft, einem 10er Pregnafix und einem 25er CB und ich werde nun WS beenden und Morgen Früh den 10er durchführen.
Ich denke be PU+13 und TF +11 wird sich was zeigen wenn ich SS sein sollte.
Ich würde Morgen auch berichten das werde ich machen !!!!
Das tut mir leid dass ich unseren WS Club so abbreche, aber glaubt mir bitte, es ist besser so !
Aber die Damen die mich anschreiben mit negativen, ich möchte was sagen, ich würde weiter mit meine Mädels hier Kontak halten udn weiter nerven so wie Ihr es empfindet !:-[
Lieben Gruß an meine Mädels und auch Gruß an die die mich ungern lessen!

Beitrag von married07 28.10.10 - 22:00 Uhr

Man, du hast echt alles in den falschen Hals bekommen.


Tut mir leid wenn du es als so negativ empfunden hast was ich dir geschrieben habe, ich wollte dich keinesfalls vergraulen, dir nur lediglich sagen das du es ruhiger angehn solltest #gruebel


Aber es ist eh deine Entscheidung - ich wünsch dir Viel Glück das es geklappt hat !

Beitrag von sannymaeusl 28.10.10 - 22:05 Uhr

Huhu,

ich verfolge deinen Weg schon deslängeren und drücke dir ganz ganz ganz sehr die Daumen, dass du morgen einen positiven SST in den Händen hälst.

LG Sanny

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:10 Uhr

Dankeschön vielen vielen dank.
#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:07 Uhr

wie wagst du dich mich hier noch zu ansprechen???
Bitte lasse es für Zukunft ja bitte.
Überleg vor heer was du schreibst und vieleicht in welche situation du es schreibst!
Mir musst keine 21 J sagen dass ich nur wehenwenchen habe und nicht deshalb immer hier fragen stellen musst oder schreiben musst!
Wo her nimmst du dir das recht ?
Nein bitte keine Meldung mehr ok.
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du bald Erfolg hast ich glaube dann wiurst du etwas lockerer und nicht ich !!!!
Schönen Abend und viel viel Glück für deine Zukunft

Beitrag von married07 28.10.10 - 22:09 Uhr

Also ich darf schreiben WANN und an WEM ich will

Und nochmal, du hast dir meinen Beitrag nicht richitg durchgelesen und vorallem FALSCH verstanden #schock

Ich wollte dir nix böses #klatsch ich glaub du bist eher gerade auf Streitsucherei und piekst dir nur die "schlechten" Worte hervor.

Und ich bin aufjedenfall locker - #gruebel ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:11 Uhr

warum kommst du ich möchte es nicht bitte verlase meinen Beitrag bitte!
Mensch ich bin kein mensch das gern streit sucht sicher nicht ich bitte lase es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falsche zeitpunkt !!!!!!!!!!!

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:15 Uhr

Du ich hab heut nachmittag schon von euch zweien was gelesen , was bitte hat das alter denn mit sowas zu tun ???

Du musst auch nicht so mit ihr reden , auch wenn sie jünger ist wie du ....

Meinst du weil du 14 jahre älter bist bist du was besseres und müsstest ihr sagen wem sie schreiben und antworten darf und wem nicht ????

Ich denke ihr habt beide die gleiche Prozedur und da ist es auch egal ob 21 oder 35 ,....

UND sie nimmt sich das recht weils hier MEINUNGSFREIHEIT gibt!!!!!


Hier darf jeder schreiben,fragen und auch antworten!!!!Und nicht erst leute Ü30!!!!


Dennoch dir viel glück ...


LG

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:18 Uhr

ES-Fee genau das hast du gut geschrieben:Hier darf jeder schreiben,fragen und auch antworten!!!!Und nicht erst leute Ü30!!!!
Also sage es Ihr vielleicht versteht sie dich mal.
Ihr problem ist doch dass ich angeblich wegen jeden wehewehnchen hier schreibe !!!!!!

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:19 Uhr

Das sollte an dich gehen sorry , denn ich finde deine reaktion übermütig !!!!

hatte nur falsch geantwortet ...

findest das nun immer noch so gut ?

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:22 Uhr

Ich wünsche Dir viel viel Glück für die Zukunft grins.............

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:26 Uhr

was soll dieses "grins" jetzt ???

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:29 Uhr

grins ist grinsen darf ich das auch nicht ????
Mädels was ist mit Euch los? #schein

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:31 Uhr

entschuldige , aber dieses grins kam bei mir nicht so an wie du es villt gemeint hast ...ich hab es als fieses grinsen empfunden sorry...

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:38 Uhr

#klatsch

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:41 Uhr

dein #klatsch kannste dir selbst vorm kopp haun...

Beitrag von jaroslava 29.10.10 - 07:38 Uhr

Meine Güte wie verstehst Du es denn ?
Grins ist für Dich nicht ok und dieses auch nicht ?
Also wer ist nur hier empfindlich ?
Mensch nehmt doch Gass runter!

Beitrag von eisprung.fee 28.10.10 - 22:25 Uhr

villt hat sie ja auch recht das kann ich nicht direkt sagen ...

Aber ich frag mich was du dich da so anstellst das sie dir was schreibt und ie erklären will das du da was falsch verstanden hast....


sie hat ja recht mach dir nich soviele gedanken und Think Positive!!!!

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:28 Uhr

Mensch Mädchen bitte was möchtest Du von mir ?
Ich verstehe Euch beide echt nicht #schwitz
SIe hat problem nich tich also bitte gehe zu Ihr und frage nach was sie hat.
Ich habe eine zurückkehrende Überstim und deshalb habe ich frage gestelt und sie kommt und meint ich soll nicht wegen jede wehewenchen schreiben!
Hm na wirst du da locker bleiben? Nö gell ich bitte sie nur höflich sie soll mich auf deutsch gesagt Ignorieren und das war es auch lach.
Warum kommst du jetzt?
Also meine Liebe ehrlich ich wünsche dir mit deine junge 25 noch viel Glück für deien Zukunft und viele vielle babys noch ;-)

Beitrag von sannymaeusl 28.10.10 - 22:30 Uhr

Kopf hoch, lass dich nicht ärgern und provozieren. Wir sind hier ein einem großen Forum und da darfst du wegen jedem Wehwehchen schreiben und fragen :o) Dafür sind wir da, dass wir uns gegenseitig Fragen beantworten, helfen, miteinander fiebern und hibbeln und uns gegenseitig Mut machen.

Lass dich nicht drauf ein, wenn dich versucht jemand zu ärgern und ignorier die Leute einfach. Du bist du und das ist gut so.

Werde während der Arbeit (6-14Uhr) an dich denken, dir die Daumen drücken und hoffen 14.30Uhr ein dickes POSITIV von dir lesen zu können.

LG Sanny

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 22:34 Uhr

Liebe sanny,
ich must schmunzeln über die zwei Mädels ich meine wehenwenchen versteht sich nicht eine überstimulation oder ? Grins
Ja ich werde Morgen Euch bescheid geben 100%
Und das wir ne starke Gruppe hier sind das ist bewiessen #liebdrueck

Beitrag von married07 28.10.10 - 22:38 Uhr

Zuerst sollte man sich mal das Gesamtbild ansehn, bevor man behauptet das jemand Provoziert wird

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2872392&pid=18169996&bid=2

Ich hab ganz normal geantwortet - und wurde direkt angegriffen - klar das ich das nicht auf mir sitzen lasse #aha

So und nun reichts mir auch - immer als doofe dastehn zu müssen und sich rechtfertigen zu müssen weil sich manche nicht im Griff haben #contra

Beitrag von katici 28.10.10 - 22:58 Uhr

süße, lass dich nicht ärgern.da stehen wir doch drüber!
jetzt ab in den club und lass die hier machen.#liebdrueck
manchmal muss man eben fragen stellen,die man sich doch eigentlich insgeheim selbst beantworten kann.

#winke

Beitrag von married07 28.10.10 - 23:02 Uhr

Hast Recht, am besten ich bleib wirklich nur mehr im Club und antworte keinem mehr - nicht das ich nochmal so (grundlos) angegriffen werd #schein#liebdrueck

Beitrag von katici 28.10.10 - 23:03 Uhr

siehste, und du wirst sehen, morgen haben wir hierüber eine nette unterhaltung#rofl