Die Pest ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 28.10.10 - 21:52 Uhr

auf gehts in den 3. ÜZ... für diesen bin ich jetzt aber bestens ausgerüstet.

neues thermometer mit 2 nachkommastellen, ovu-tests, ZB bei NFP und natürlich die profis von hier die mir ein bisschen helfen können...

ich bin zuversichtlich :-)

ist vllt. hier jemand genau so weit wie ich ?? dann können wir gemeinsam starten #winke

Beitrag von lili30 28.10.10 - 22:08 Uhr

Köpfchen hoch!
Hab mich auch schon mal mit nem Thermometer + 10 Ovutests ausgestattet falls es diesen Monat nicht geklappt hat. Dann bin ich wenigstens gut vorbereitet
da ich nicht das Gefühl hab dass es geklappt haben könnte.

Aber halb so wild, jetzt bin ich richtig ausgestattet :-D

Beitrag von 01709 28.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo,

das ist ja witzig :-)

Ich habe auch heute meine Mens bekommen und nun starten wir ebenfalls in den 3. ÜZ. Allerdings mach´ ich noch gar nichts bzgl. Tempi usw.
Wir sind so noch zuversichtlich.....;-)

Euch alles Gute!

LG #sonne
Claudi