Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/544702

das ist meins noch nicht sehr aussage kräftig aber denke das der ES nicht mehr lang auf sich warten lässt

und irgendwie spinnt meine tempi voll werd ich vlt.krank o so ich weiß es nicht mir gehts eigentlich gut

so und jetzt her mit euren blättern

Lg jessy

Beitrag von pinksnoopy 28.10.10 - 21:56 Uhr

bin den ersten monat dabei und hab noch keine große ahnung
hier meins
http://www.mynfp.de/display/view/179272/

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:00 Uhr

huhu

also bei mynfp bin ich noch nicht so gut im lesen der blätter aber ich würd sagen wenn deine tempi morgen wieder schön gestiegen ist dürften eigentlich die balken kommen

sieht nämlich so aus als wäre dein ES schon gewesen

Lg jessy

Beitrag von pinksnoopy 28.10.10 - 22:03 Uhr

hier ist das von urbia
vll kannst du daraus mehr lesen, aber den tag heute zeigt er irgendwie nicht an, ka warum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926810/544664

Beitrag von tina4370 28.10.10 - 23:41 Uhr

Falls Du das noch liest: drück mal Strg F5 (Cache leeren), dann zeigt er Dir die aktuellste Version!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina (die das auch erst vor kurzem gelernt hat ;-) )

Beitrag von sonne1984 28.10.10 - 21:58 Uhr

Ich....;-)

Ist ja Mist das du bei so wichtiger Temp nun auch noch evtl krank wirst, könnte ja dein ES werden oder?

Mein ZB ist in meiner VK....Ich bin schon total hibbelig, hab lauter Anzeichen, aber darauf will ich ja nichts mehr geben:-P

#winke

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:06 Uhr

ja das glaub ich auch

so bei dir würd ich sagen sieht tripatisch aus (als tripatisch bezeichnet man kurven die in der 2.ZH noch einmal ansteigen) was ja bei dir der fall ist
man sagt 95,5% aller tripatischen kurven deuten auf eine ss hin
aber es gibt auch noch 4,5% wo die kurven auch tripatisch sind aber die frauen nicht schwanger waren

ich drücke dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von kylyen 28.10.10 - 22:00 Uhr

Oh nimmt da ein ES anlauf? *g*

Bin grade den ersten Monat dabei.

Hier mein ZB bin gespannt was du davon hälst Ih mag das momentane auf und ab nicht *seufz*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/543790

Beitrag von kleinerhausdrache 28.10.10 - 22:05 Uhr

krank werden wäre ja nun ungünstig, aber bleib einfach im Bett und lass dich pflegen ;)


@kylyen:

Schwiegereltern = stress #rofl
hast du etwa ein natürliches verhütungs-schwiegermonster ?

ich bin auch am hibbeln und kipp fast vom stuhl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923174/542942

was meint ihr ? #zitter

Beitrag von kylyen 28.10.10 - 22:16 Uhr

Danke ja...

kommt hin, als Schwiegereltern wieder weg waren funktionierte es wieder.

Aber ob der Stress dieses "natürliche" Verhütungsmittelchen wert ist?

Dein Blatt sieht aber sehr schön aus und jetzt noch der anstieg, nennt man triphasisch oder?

Verstehe voll das du da Hibbelst.

*Pusst* das die Tempi auch schön oben bleibt!!!!

Lieber Gruß Kyly

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:10 Uhr

könnte sein

so bei dir würde ich sagen sieht gut aus und dieses auf und ab kann ja durch deinen schlafmangel o abweichene messzeit kommen

solang die tempi nicht unter coverline fällt ist noch alles drin

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von kylyen 28.10.10 - 22:18 Uhr

Danke fürs Mutmachen *g*

Ja ich hoffe das liegt an den Störfaktoren. Bin eben noch etwas unsicher weil ich das erste mal ZB führe.

Dann hibbel ich mal brav weiter und versuch mich nicht mitreissen zu lassen.

Danke fürs Daumendrücken

Lieber Gruß
Kyly

Beitrag von keks-spike 28.10.10 - 22:00 Uhr

ich auch...bin zwar raus heute kam se
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=82259,nummer=6:-(

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:13 Uhr

das ist schade

wünsche dir aber ganz viel #klee#klee#klee#klee
für diesen zyklus

Lg jessy

Beitrag von anndee 28.10.10 - 22:00 Uhr

hi#winke
mein Zb ist in der VK

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:14 Uhr

so bei dir würd ich sagen sieht tripatisch aus (als tripatisch bezeichnet man kurven die in der 2.ZH noch einmal ansteigen) was ja bei dir der fall ist
man sagt 95,5% aller tripatischen kurven deuten auf eine ss hin
aber es gibt auch noch 4,5% wo die kurven auch tripatisch sind aber die frauen nicht schwanger waren

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 22:01 Uhr

hier mal meins


http://www.mynfp.de/display/view/174691/


eine urbiarin meinte ich könnte ss sein ....

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:16 Uhr

kann sein mal sehen was deine tempi so die kommenen tage macht

sieht bis jetzt ja gut aus sie steigt ja wieder

ich drücke dir die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von erdbeere01 28.10.10 - 22:20 Uhr

danke das kan ich jetzt ganz gut gebrauchen ... ichhoffe ja auch das es diesmal geklappt hat und auchbei uns bleib t

Beitrag von martina2104 28.10.10 - 22:04 Uhr

sieht sehr nach es aus in den n ächsten tage, zs stimmt schon!

bienchen sind auch schon da, aber ich würde auf jeden fall morgen noch eins setzen.

hierm ein zb: http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:18 Uhr

ja das machen wir macht ja auch spaß ne

bei dir sieht´s ja gut aus es war schon und tempi schön gestiegen weiter so

meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 22:04 Uhr

Noch nicht gefüllt, aber...

ach, ich setzt es mal rein :0))))


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926238/545727

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:22 Uhr

sorry aber nicht sehr ausage kräftig

du müstest eigentlich vom erste bis zum lezten tag messen um etwas sagen zukönnen

so kann man nur mut massen

ich drücke dir trotzdem die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von lillibell123 28.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo Süße!

Ich liebe Deine ZB-Runden!#huepf

Bei Deinem muß man leider erstmal abwarten. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schön gesund bleibst!!!#pro

So und nun mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Mein ES war am Dienstag. Ich hoffe, daß das Sonntagsmorgenbienchen ausgereicht hat #verliebt.

LG und einen schönen Abend!

lillibell.#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 28.10.10 - 22:25 Uhr

danke schön

ich denke mein Es kommt die nächsten tage

bei dir siehts doch gut aus morgen nochmal so schöne tempi und deine balken dürften dann kommen

und ja das bienchen könnte ausreichen die kl.#schwimmer können ja bis zu 5tagen überleben

Lg jessy und dir auch noch nen tollen abend#verliebt

  • 1
  • 2