morgen ET und nichts tut sich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 28.10.10 - 22:04 Uhr

ich möchte, dass mein prinz sich auf der stelle auf den weg macht...

doch ich habe nichts außer unregelmäßig einen harten bauch und ab und zu mal mens-schmerzen...

ich kann nicht mehr :-( am schlimmsten ist bei mir das karpaltunnelsyndrom und die symphysenlockerung....den ganzen tag taube fingerkuppen und nachts immer komplett eingeschlafene hände!

naja und die symphysenlockerung.. da braucht man ja nicht drüber reden, wer´s hat weiß wovon ich rede :-( das tut soooooooo weh, bei jeder bewegung!!!!!!!!!

und ich werde langsam ungeduldig, ich möchte jetzt sofort geburtswehen bekommen, bitte drückt mal die daumen für mich #herzlich

#winke eddi ET-1

Beitrag von limone0507 28.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
einen Tag vor meinem ET ging es mir genauso wie Dir. Nichts tat sich. Als ich mich bei meiner Hebi ausheulte sagte sie " du musst einfach loslassen und sagen, es kann kommen wann es möchte." Also sagte ich zu meiner Maus, dass sie kommen kann wann sie möchte und... eine halbe Stunde später bekam ich einen Blasensprung und am nächsten Tag war sie dann pünktlich zum ET da!!!
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt.

Lg Limone

Beitrag von eddi23 28.10.10 - 22:11 Uhr

oh du machst mir mut.... na hiffen wir mal, dass sich mein kleiner auch so gut zureden lässt :-)

danke dir auf jeden fall!!!!!!

Beitrag von co.co21 28.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

das erinnert mich an die letzte SS....ich hatte auch schon ne Weile ne geburtsreifen Befund, und wollte auch nimmer....
ich hatte auch ne Symphysenlockerung und es war abartig...beim ET: keine Wehe in Sicht...ET+1, keine Wehe....ET+2, keine Wehe....ET+3 Blasensprung und ein paar Stunden später war sie da!

Kann also ganz schnell gehen!

halte durch! #liebdrueck

Beitrag von alea31 28.10.10 - 23:02 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen und Zehen das dein kleiner Prinz sich direkt auf den Weg macht #pro

Denn vom Karpaltunnelsyndrom hab auch ich die Schnauze so langsam gestrichen voll :-[

Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück !!!!

LG
Alea 31 + Bauchmaus (38+3)

Beitrag von sonnelieb08 29.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo, mir gehts auch so wie dir.

mein ET ist am Sonntag und gestern war ich beim FA und alles ist zu und fest :-(. Aber das hat nicht zu sagen, es kann ganz schnell kommen. Ständig harte Bauch und mens. Schmerzen. Also wir müssen noch bisschen Geduld haben ist ja nicht mehr lange.

#winke lilli