... FRAGE: weiß jemand was von pinki_pooh?????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yihah86 28.10.10 - 22:10 Uhr

Huhu,

weiß jemand was von pinki_pooh ????

Ich habe was bei ihr gekauft (zum wiederholten mal, weil ich immer zufrieden mit den Sachen bin). Habe schon vor längerer Zeit überwiesen, sie wollte die Sachen längst losschicken.

Seit Freitag versuche ich, sie zu erreichen, erwische sie nicht, sie ist aber definitiv hier online gewesen!

Bin ehrlich gesagt langsam genervt und hätte gern die Sachen oder mal eine Antwort ...


Ich brauch jetz keine Antworten vonwegen "sie ist ein weißes Schaf", das weiß ich selbst, bzw. dachte es zu wissen ?!

Sie reagiert weder bei MSN noch hier, kann also nicht an nicht ankommenden Nachrichten liegen.



Weiß jemand was da los ist ?!?


Lg,
Hannah

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 22:13 Uhr

Hallo Hannah,

also ich hab vorhin bei facebook.de mit ihr geschrieben.

Hab ihr gesagt, dass schon jemand hier im MP nach ihr gefragt hatte, sie meinte ja weiß sie und die Sache ist geklärt!!!

Wenn du bei facebook.de angemeldet bist....dann meld dich mal per PN bei mir!!!

;-)

Beitrag von yihah86 28.10.10 - 22:15 Uhr

hm.. also geklärt ist nix ....

Beitrag von keule2880 28.10.10 - 22:19 Uhr

Hast Post!!!

#winke