Alle Hoffnungen verloren???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 28.10.10 - 22:17 Uhr

Guten Abend ihr lieben.

Ich hatte gestern und heute einen :-) (CB OVU)
Von den Schmerzen her denke ich das ich heute Abend meinen ES hatte.
Morgen kommen wir wahrscheinlich aus dem KKH, wenn wir dann #sex, könnte es noch klappen mit nem Kampfbienchen??

Oder kann ich den ZK von vornherein abhaken??#schwitz

LG#winke

Beitrag von sarahjulia 28.10.10 - 22:37 Uhr

doch, ich denke schon.
gute besserung für deine kleine tochter.

Beitrag von miriam1811 28.10.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

das gesprungene Ei ist noch 12-18h befruchtungsfähig. Also könnte es gerade so noch hinhauen.

Viel Glück.

LG