Anderes ZB zeigt nun an "sehr fruchtbar"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 22:17 Uhr

Ich wieder *nerv*

Habe nun meine Daten mal in eine andere Kurve eingetragen und die zeigt mir nun- die jetzigen Tage "sehr fruchtbar" an...

Was hab ich davon zu halten??...

Bin sonst nach dem Urbia ES gegangen...

LG

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 22:36 Uhr

Keine Ahnung!!
Was für ein Zb verwendest du denn noch??

Lg

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 22:38 Uhr

Hey.

Habe nun bei MYnfp die daten mal eingegeben.

Muss dazu sagen, sind meine ersten Blätter und ich hab auch noch nicht so viel eingetragen.

Beitrag von kathrin19 28.10.10 - 22:51 Uhr

Ich gebe auch bei my NFP die Tempi ein und bei urbia.
Urbia hat ES angezeigt und NFP nicht.
hir von urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

myNFP habe ich gelöcht

LG Kathrin

Beitrag von sabinelindmeier 29.10.10 - 06:46 Uhr

Mynfp zeigt bei den ersten Blättern sehr früh dir fruchtbaren Tage an. Wenn du mehrere Blätter dort gespeichert hast, verändert sich das nochmal.
VG Sabine