Erfahrung mit Durex Performa ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Durex 28.10.10 - 22:26 Uhr

hallo,

hat jemand erfahrung mit den Durex Performa angeblich sollten die ja helfen den akt zu verlängern..oder von Amor Long Lover ?

danke für eure antworten

liebe grüße
Durex #winke

Beitrag von ichhhh 28.10.10 - 23:08 Uhr

Wir benutzten durex ist eigentlich recht angenehm, aber nicht performa, ob es wirklich mehr ausdauer bringt würde mich auch mal interessieren...

Beitrag von *annihuber* 29.10.10 - 00:09 Uhr

Hallo du


mein Schatz hat uns welche besorgt bin schon so gespannt auf die Wirkung#fest

Beitrag von hier ich weiß es 29.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

wir benutzen die Durex Performa zwischendurch mal und ja, zumindest bei meinem Mann wirkt es, allerdings ist es uns auch schon passiert, dass er dann irgendwann gar nichts mehr gemerkt hat und der Spaß war vorbei.

Gruß

Beitrag von konstruktiver 30.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich habe einmal ein Päckchen gekauft und natürlich auch ausprobiert. Eine gewisse Wirkung war da, aber ich fand die Begleitumstände nicht so schön. Die Beschichtung innen ist ja eine Art Betäubung des Penis und ich habe damit weniger gefühlt.

Länger können mit weniger Fühlen finde ich aber doof, deshalb nehme ich die Dinger nicht mehr. Außerdem - gebraucht habe ich sie sowieso nicht, wollte nur mal probieren.

LG