Sofort nach absetzen der Pille ss ??

Guten Abend :)

Ich wollte mal nachfragen, ob unter euch welche sind, die sofort im ersten Zyklus nach der Pille SS geworden sind und vielleicht sogar ein ZB haben ??

Wäre total lieb, wenn ihr meiner Neugier Futter geben würdet.

Danke und einen schönen Abend euch allen

Sonja

1

huhu,

hm also bei meiner ersten ss zwar nicht sofort aber doch relativ schnell nach knapp 4 monaten.

lg jana mit finnley lennox(16.ssw)

2

Ich wurde im 2.Zyklus nach der Pille schwanger. Wir haben allerdings damals noch nicht damit gerechnet und gedacht, es wird sicherlich nciht so schnell klappen. Tja.......erst im 2.Zyklus merkte ich das erste mal meinen ES so richtig- und dachte, ich hätte ne Eierstockentzündung, so weh tat es :-p
Die Eierstockentzündung ist heute 4,5Jahre alt #verliebt

Lg b2

3

Ich habe 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Nach 1 1/2 Jahren bin ich zu meiner Frauenärztin hin und die hat einen Hormoncheck machen lassen. Daraufhin hat sie mir 3 Monate die Pille verordnet, damit mein Östrogen-Wert steigt!

Kaum waren die 3 Monate um, war ich auch schon schwanger! ;-)

Also wenn man es so nimmt, bin ich auch im ersten Zyklus nach Pilleneinnahme schwanger geworden! :-p

Lg, Meli + #schwanger Bübchen (26. SSW)

4

Hallo,

meine erste SSist so entstanden....Pille abgesetzt, zack schwanger!
Hatte damals erst in der 6.SSW nen Test gemacht, weil ich dachte, meine Mens verschiebt sich durchs Pille absetzen ;-)

LG Simone

5

Also ich schreib mal meine Gründe, warum ich euch schreibe bzw. um Rat frage.
Ich bin im ersten Zyklus nach der Pille und hatte ab mitte des Zyklus extreme Schmerzen im Unterleib. Ohne eine gekrümmte Haltung und Wärmflasche ging garnichts. In Verbindung mit dem MuMu und ZS könnte es zeitlich sehr gut mit dem ES gepasst haben.
Nun hätte zwischen Montag und morgen meine Mens kommen müssen, aber nichts ist in Sicht und ich hab ein ganz komisches Körpergefühl.